In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 341 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium als Gesundheitsberaterin

Annika, 27.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ein gutes Fernstudium, das man zeitlich auch schafft, wenn man voll berufstätig ist. Der Aufwand ist überschaubar und man kann sich die Arbeit gut einteilen. Trotzdem ist das Studium auch anspruchsvoll und man lernt viel. Es gibt viel Material, das man sich aber immerwieder durchlesen sollte, sonst hat man den Inhalt schnell wieder vergessen. Regelmäßiges Wiederholen ist also, wie so häufig, auch hier wichtig.
Die Betreuung ist sehr gut. Man kann sich mit jeglichen Fragen und Problemen an das Team wenden und kriegt auch schnell eine Antwort oder einen Lösungsvorschlag. Man kann das Studium in einem oder zwei Jahren absolvieren.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Fernstudium bei Falk weiterempfehlen!
Annika
Geschrieben am 27.11.2019

So macht das Lernen Spaß!

Olga, 24.11.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Gute Lernhefte mit verständlichen Erklärungen, schnelle Korrekturen und prompte Antworten auf Emails, persönliches und konstruktives Feedback zu den korrigierten Prüfungen. Es sind außerdem immer schöne, interessante und hilfreiche Beilagen bei den Lernpaketen dabei. Es macht wirklich Spaß und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Daumen hoch!
Olga

Empfehlenswert

Ulrike, 24.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sehr nette und zuvorkommende Beratung. Sehr gute Informatiion zum Studienverlauf. Schnelle Korrekturen der Hausarbeiten. Sehr übersichtliche Darstellungen auf der Homepage. Gutes strukturiertes Konzept zur Ausbildung zum Gesundheitsberater mit fairen Preis/Leistungsverhältnis.
Ulrike

Sehr zu empfehlen

Cindy, 24.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich mache seit 3-4 Monaten mein Fernstudium zur Gesundheitberaterin und bin bisher echt begeistert. Der Umgang ist sehr herzlich und man bekommt bei Fragen immer sehr schnell eine Antwort. Die Lernpakete sind interessant gestaltet.
Ich kann das Ferninstitut Falk nur weiterempfehlen!
Cindy
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023