COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 70
  • 94
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 49 von 58

Tolle Möglichkeit sich weiterzubilden

Antje, 14.06.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium zum Gesundheitsberater ist eine gute Möglichkeit sich im Gesundheitsbereich vielseitig weiterzubilden. Es deckt viele Sichtweisen ab, oder schneidet sie zumindest an. Die Skripte sind sehr übersichtlich und gut verständlich geschrieben. Wenn man regelmäßig am Ball bleibt, sind die Inhalte in der Regelzeit gut zu schaffen.
Ich musste etwas Zeit hinten dran hängen, das verlief aber problemlos.
Die Betreuung während des Studiums war sehr gut. Fragen wurden immer zeitnah beatwortet. Am besten haben mir die Seminare gefallen. Davon hätte ich mir tatsächlich noch mehr gewünscht.
Da ich ein praktisch orientierter Lerner bin, hat mir das beim Fernstudium etwas gefehlt. Ein oder zwei Seminare direkt zum Studieninhalt wären also toll gewesen, damit hätte man das theoretisch gelernte noch besser vertiefen können.
Insgesamt eine tolle Weiterbildung, die ich weiterempfehlen kann, wenn man gerne theoretisch Inhalte erlernt.
Bewertung lesen
Antje
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 14.06.2017

Schnell, sympatisch, effektiv

Kerstin, 13.06.2017
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin super klargekommen mit diesem Fernstudium. Was ich toll fand, war die umgehende und unkomplizierte Bearbeitung meiner Anliegen. So konnte ich die Ausbildung in nur 9 Monaten absolvieren. Das ging nur, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Jetzt arbeite ich bei einer Eventagentur undkann das angeeignete Wissen sehr gut anwenden.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 13.06.2017

Absolut empfehlenswert

Johanna, 31.05.2017
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
sehr gute Erläuterungen, gerade für "Fachfremde"; jederzeit freundliche und kompetente Rückmeldung zu Fragen; Korrekturen bzw. Anmerkungen hierzu hilfreich - absolut empfehlenswert. Man merkt, dass im Hintergrund Fachleute tätig sind. Das Lehrmaterial wird laufend ergänzt und aktualisiert
Bewertung lesen
Johanna
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 31.05.2017

Einfach und verständlich

Oliver, 22.05.2017
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Da das Lernmaterial einfach und verständlich ist, schaffe ich die Lerninhalte auch neben meinem stressigen Alltag. Die Inhalte sind gut aufbereitet und meine Fragen wurden prompt und sachkundig beantwortet. Da mich die Touristik schon immer interessiert hat, nehme ich das Studienmaterial mit Freude zur Hand und lasse dafür andere Dinge sausen. Alles in allem eine sehr gute Entscheidung, das endlich umzusetzen, was ich schon immer gerne machen wollte. Das hätte ich schön viel früher machen sollen.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 22.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020