Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 62
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 53 von 86

Sehr gute Betreuung.

Conny, 22.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schon zu Beginn des Fernstudiums wurde ich optimal betreut und auf die Förderungsmöglichkeiten hingewiesen. Die Abrechnung der Förderung erfolgte umgehend und ich bekam eine zuverlässige Rückinformation. Auf meine Wünsche, wie z. B. Zusendung der Folgeunterlagen, wenn ich schneller in der Bearbeitung war, wurde umgehend eingegangen.
Bewertung lesen
Conny
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2019

Gutes Studium

Julia, 22.11.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Lernhefte mit Erklärungen und Verweisen, schnelle & freundliche Antworten auf Rückfragen per Mail und gutes Feedback zu den korrigierten Prüfungen.

Alles in allem würde ich das Studium jedem empfehlen, der sich für einen Beruf in der Touristikbranche interessiert. 
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.11.2019

Gutes Fernstudium

Michelle, 22.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher gute Erfahrungen gemacht. Würde mir bessere Lernunterlagen wünschen. Manchmal sind die Abbildungen sehr schlecht ,rein kopiert‘ und schlecht zu sehen bzw. Zu lesen .
Manche Lehrbriefe werden mit einer Geschichte umschrieben, das finde ich für ein Fernstudium nicht passend . Es sollten die klaren Fakten dort stehen und keine Geschichte drumherum.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.11.2019

Gute Kenntnisse

Stephanie, 22.11.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernhefte sind gut erstellt und Sachverhalte werden gut erklärt. Die Tatsache, dass die Hefte nicht nur online verfügbar sind, ist ein großer Vorteil. Es lernt sich besser mit einem Druckwerk als einer Datei. Die Prüfungsaufgsben in jedem Heft sind gut lösbar und erfordern Mitdenken und eigene Ideen.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023