Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 62
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 55 von 86

Freundliche und kompetente Beratung

Nicole, 20.08.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich mich beruflich umorientieren möchte, hatte ich mich für das Fernstudium bei Falk entschieden. Die angeforderten Unterlagen kamen zügig und der erste Eindruck des Unterrichtsmaterials überzeugten mich den Lehrgang zu starten. Am Anfang war das Lernen sehr schwer für mich, da ich, abgesehen von Tagesseminaren, dieser neuen Herausforderung nicht mehr gewachsen war. Nach und nach fand ich mich jedoch in die Thematik ein und es fiel mir schnell leichter. Am besten gefielen mir die Lernhefte über die Länderkunde, da diese interessantes Wissen über ferne Länder vermitteln und anschaulich beschrieben sind. Als es zu den ersten Klausuren ging, erhielt ich freundliche und kompetente Beratung per Telefon, wobei die Erreichbarkeit hierbei erstklassig war. Auch die Korrekturen der eingereichten Unterlagen erfolgten zügig. Die Anmerkungen waren sehr hilfreich und motivierten mit netten Worten. Der einzige Wermutstropfen war, dass ich das mir gesetzte Ziel in einem Jahr fertig zu werden nicht erreicht hatte und mehr als die doppelte Zeit benötigte. Da ich aktuell die Abschlussprüfung eingereicht habe, warte ich nun gespannt auf das Ergebnis.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.08.2019

Super Fernstudium

Nadine, 13.08.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium! Die Inhalte sind super erklärt und einfach zu verstehen.(auch für Quereinsteiger) Fragen zu den Themen werden schnell und sachlich beantwortet. Auch die Zeiteinteilung kann man sich prima einteilen. Ich würde es jedem weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2019

Facettenreiches Studium

Eva, 03.08.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Facettenreiche Feld. Neben Grundlagen in Erdkunde wird man auch mit Wirtschaft beschäftigt. Und lernt viel über den Zusammenhang Tourismus und Wirtschaft. Besonders Interessant sind auch die div Urlaubstypen. Darüber hatte ich mir noch gar nicht so richtig Gedanken gemacht
Bewertung lesen
Eva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.08.2019

Gute Betreuung

Larissa, 29.07.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Betreuung und freundliche Mitarbeiter. Inhalte werden gut ausgewaehlt und man bekommt gut strukturierte Lerninhalte. Bei Fragen bekommt man schnell freundliche Antworten per email . Das Material ist durchdacht und besitzt einen roten Faden. Auch fuer Gesundheitsbranchen Fremde ist es geeignet.
Bewertung lesen
Larissa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.07.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023