Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 63
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 58 von 86

Touristikfachkraft

Heiko, 21.05.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neue, interessante Inhalt würden in dem Skript aufgezeigt. Die Pakete bieten einen Einblick in die Touristikindustrie. Die wichtigsten Grundlagen wurden gelehrt. Die Skripte sind übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Berufschanchen können profitieren.
Bewertung lesen
Heiko
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.05.2019

Sehr zufrieden

Nick, 11.05.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe gerade die Ausbildung zum Fitnessberater beim Ferninstitut Falk abgeschlossen und bin froh, dass ich mich für diese Fernschule entschieden habe. Der Kundenservice war sehr freundlich und die Lerninhalte klar verständlich. Was mir besonders gefallen hat ist, dass man auch im Ausland ( wie in meinem Fall von London aus) keine Einschränkungen bezüglich pünktlicher Zusendung des Lernmaterials etc. befürchten muss und problemlos seine Ausbildung abschließen kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mich fur das Ferninstitut Falk entschieden zu haben und kann diese Fernschule guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Nick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.05.2019

Sehr gute Studieninhalte

Nicole, 10.05.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man bekommt schnell eine Antwort auf Fragen.
Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut und vielfältig, darum ist man immer neugierig und gespannt auf neue Themen.
Ich empfehle gerne jeden das Fernstudium im Ferninstitut Falk weiter ,die Ihre touristische Leidenschaft zum Beruf machen wollen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.05.2019

Sehr freundliche Betreuung und Kontakt

Larissa, 10.05.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Studienmaterial ist gut gegliedert und aufgearbeitet. Auf Fragen wird schnell geantwortet. Themen sind interessant und flüssig zu lesen. Korrigierte Einsendearbeiten werden verständlich und mit guter Reflektion bewertet.
Bewertung lesen
Larissa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023