In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Fernstudium mit tollen Lerninhalten

Tamara, 04.04.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr viel Spaß bereitet. Die Lerninhalte waren gut zu verstehen und bei Fragen gab es jederzeit einen Ansprechpartner. Die Flexibilität, sich neben dem Beruf noch weiterbilden zu können hat mir sehr gefallen. Ich würde den Studiengang definitiv weiterempfehlen.
Tamara
Geschrieben am 04.04.2019

Bin erst seit kurzem dabei, sehr zufrieden

Renate, 04.04.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bin erst seit Januar 2019 beim Fernstudium angemeldet. Bisher auch erst zwei Lernpakete erhalten !
1x Hausaufgaben erhalten...
Mit den Unterlagen sehr zufrieden.
Mit dem E Mail Kontakt auch.
Hausaufgaben wurden sehr ausführlich bewertet.
Ich freue mich auf die nächsten Monate.
Renate
Geschrieben am 04.04.2019

Sehr empfehlenswert und interessant.

Doreen, 29.03.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren gut aufgebaut, leicht verständlich und auch sehr interessant.
Bei einigen Themen war man schnell durch, andere haben etwas Zeit in Anspruch genommen.
Die Prüfungsklausuren waren leicht verständlich und die Benotung fair und gerecht.
Ich kann dieses Fernstudium jeden empfehlen der gerne reist und in der Touristikbranche einsteigen möchte.
Doreen
Geschrieben am 29.03.2019

Einfach nur toll und leicht verständlich

Barbara, 04.03.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin von dem Studium positiv überrascht. Mit Allgemeinwissen und meiner bisherigen Erfahrungen, ist es wirklich sehr gut verständlich. Die Lernpakete sind sehr übersichtlich gestaltet und man braucht nur wenig Zeit um sie durchzuarbeiten. Bin froh, mich für die Ausbildung entschieden zu haben!
Barbara
Geschrieben am 04.03.2019