In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Einstieg in die Touristik

Andreas, 02.12.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Seit Sommer 2017 mache ich das Fernstudium zur Touristikfachkraft und stehe kurz vor dem Abschluss. Trotz Dreifachbelastung (Vollzeitjob, Familie und Kinder sowie das Fernstudium), komme ich super mit den Unterlagen klar, da diese absoulut verständlich aufgebaut sind. Dank der Flexibilität des Ferninstituts Falk, konnte ich das Studium nochmal verlängern und so mir etwas den Druck rausnehmen. Ich habe bisher unheimlich viel gelernt, was ich schon in der Praxis anwende. Die Prüfungen bauen auf die Lernhefte auf und verlangen Transferdenken und eigene Meinungen. Perfekt für das echte Reiseleben als Touristiker. Ich kann den Studiengang Touristikfachkraft beim Ferninstiut Falk zu 100% weiterempfehlen.
Andreas
Geschrieben am 02.12.2018

Sehr positiv

Pamela, 02.12.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Man kann sich das Studium total frei einteilen und Verlängerungen sind sehr kostengünstig möglich. Das Material ist sehr übersichtlich gestaltet und hat ein praktisches Format. Man bekommt durch das Fernstudium sehr schnell einen Überblick über wichtige Themen. Gibt es Fragen so bekommt man sehr schnell eine detaillierte Rückmeldung. Ich bin sehr zufrieden.
Pamela
Geschrieben am 02.12.2018

Professionelles Team

Anja, 01.12.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Macht sehr viel Spaß mit dem anschaulichen Lernmaterial, schnelle Beantwortung der Einsendeaufgaben
Freundliche Leute am Telefon
Kontakt über Email klappt auch sehr gut
man bekommt auch das restliche Leben noch auf die Reihe, eine Stunde lernen am Tag ohne Probleme
Während Fernstudium auch viel über eigene Lebensweise erfahren! Reflektiert und viele Veränderungen vollzogen.
Anja
Geschrieben am 01.12.2018

Rundum gelungenes Paket!

Christoph, 30.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die einzellnen Lerninhalte sind gut gegliedert, verständlich formuliert und gut ausgearbeitet. Bei Fragen bekommt man schnell eine Rückmeldung. Das Studium gibt einen breiten Einblick in das Thema Körper aber auch Geist und Seele.
Das hat mir sehr gut gefallen, da es für mich eine Einheit ist.
Bin sehr zufrieden!
Christoph