Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 62
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 69 von 86

Selbst-Studium

Ina, 08.08.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auch dieses Mal war ich wieder mit viel Begeisterung mit den Lehrbriefen beschäftigt. Es ist schön, immer mehr festzustellen, von welchen Themen man selbst fasziniert wird und welche zum vertieften Studium anregen. Die Lerninhalte über eine bildhafte Geschichte zu vermitteln ist besonders gelungen!
Bewertung lesen
Ina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.08.2018

Gut neben dem Job zu bewältigen

Rabea, 05.08.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte dieses Fernstudium ganz problemlos neben dem Job machen, weil es erstens inhaltlich sehr gut aufgeteilt ist (das Wesentliche ist gut herausgearbeitet und der Wechsel von Fachspezifischem, Fachübergreifendem und Reiseverkehrsgeographie läßt Abwechslung aufkommen) und zweitens zeitlich sehr gut zu planen ist. Letzteres liegt an der Größe und Aufteilung der Lernhefte, die wirklich ganz individuell bearbeitet werden können. Weiter hat mir persönlich das Lernkarteikarten- System sehr gut gefallen, weil es hilft, dass das Gelernte auch wirklich "hängen" bleibt :-)
Bewertung lesen
Rabea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.08.2018

Tolles und flexibles Fernstudium!

Janina, 22.06.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Fernstudium neben meiner normalen 40 Stundenwoche absolviert und kann es nur empfehlen.
Es ist gut strukturiert und toll aufgebaut. Man bekommt von allem einen guten Einblick.
Durch die flexible Laufzeit besteht auch kein Druck in der Abgabe.
So hat mir wirklich Spaß gemacht zu lernen!
Bewertung lesen
Janina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.06.2018

Ich war überrascht

Sabine, 21.06.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin seit 30 Jahren in der Fitnessbranche tätig und dachte alles über bestimmte Themen zu wissen, dem was scheinbar nicht so. Aufgrund der Tatsache, dass ich auch aktive Leistungssportlerin war war meine Meinung ich flieg da mal so durch die Bücher durch ;-) Aber es ist so interessant gemacht, dass ich gar nicht durchfliegen möchte ;-) Die Unterlagen sind sehr tiefgreifend und vielseitig und man lernt ständig dazu.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.06.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023