In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klar strukturiert, tolle Lernmittel, super Service

Christin, 17.04.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich war sehr überrascht wie leicht dieses Studium von der Hand ging. Hatte nämlich keine fachlichen Vorkenntnisse. Es hat mir so Spaß gemacht, dass ich sogar schneller vorankam als ich dachte und in 14 Monaten fertif war. Positiv fand ich die Eigenerfahrungsübungen, die mir persönlich sehr weitergeholfen haben. Auch meine Familie profitiert sehr davon. Ich kann das Fernstudium nur wärmstens empfehlen. Klar strukturiert und tolle Lernmittel in Printversion, was ich sehr geschätzt habe. Top Service, da alle Fragen umgehend beantwortet wurden. Würde ich sofort wieder machen.
Christin
Geschrieben am 17.04.2018

Lernmotivation

Natalie, 20.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Dass man sich sehr gut zum Lernen motivieren kann wenn einen das Thema/der Inhalt besonders interessiert. Durch die gute Strukturierung und den übersichtlichen Aufbau der einzelnen Lernhefte ist mir das Lernen leichter gefallen und hat mir mehr Spaß gemacht. Auch der Wechsel zwischen Textaufgaben und Multiple Choice Aufgaben hat mir gefallen.
Natalie
Geschrieben am 20.02.2018

Als Ergänzung perfekt!

Gabriele, 19.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Als Ergänzung zu meiner Haare & Makeup Stylistin Tätigkeit konnte ich die Ernährungslehre sehr gut verwenden. Auch in Bezug auf die Wellness und Stressmanagment Inhalte konnte ich das sehr gut an meine Kunden weitergeben und es bietet sich dabei ein zusätzlicher Service für meine Kunden.
Sehr interessantes Gebiet, das Spaß macht - egal welche Branche. :-)
Gabriele
Geschrieben am 19.02.2018

Interessante Themen

Karen, 16.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die ersten 3 Themen habe ich sehr gut lernen und ausführen können, beim letzten Teil tue ich mich ein bisschen schwer.
Sport, Ernährung und Achtsamkeit sind sehr wichtig, die authentische Übermittlung an Klienten aber ebenso!
An Massagen traue ich mich ohne entsprechende Ausbildung nicht dran bzw, halte ich nicht für gut, sie auszuführen.
Aber ich war auch krank...es kann nur noch besser werden.
Karen
Geschrieben am 16.02.2018