In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Michael, 15.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich schätze es sehr, dass bei diesem Studium ein sehr freundschaftlicher Umgang gepflegt wird. Die Schulungsunterlagen sind verständlich, allerdings wäre es schön, wenn mehr Bilder hinterlegt wären, besonders bei der Erklärung von Übungen. Ansonsten gibt es nur Positives.
Michael
Geschrieben am 15.02.2018

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht!

Lysann, 14.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreung gewesen, Antworten kamen immer sehr schnell und haben mir weiter geholfen. Die Gebühren waren sehr erschwinglich und die Inhalte so beschrieben dass diese gut zu verstehen sind. Rundum alles super. Die Aufteilung fand ich persönlich nicht so gut dass ich zum Schluss also letzten zwei Pakete mit jeweils fünf Heften bekommen habe. Wäre am Anfang besser gewesen. Aber ich kann es weiter empfehlen! BG
Lysann
Geschrieben am 14.02.2018

Rundum-Sorglos-Service-Paket

Katja, 13.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich begeistert von dem Studium als Gesundheitsberater.
Die Lektionen bauen aufeinander auf und sind gut verständlich.
Natürlich benötigt das Studium Fleiß und Disziplin, vor allem aber auch Lust und Erfahrung auf das Neue, noch zu Lernende. Was für ein herrliches Gefühl, all das anwenden zu können. Auch ein großes Lob an den Service. Hier fühlt man sich richtig aufgehoben und ernst genommen. Ein großes Dankeschön dafür.
Katja
Geschrieben am 13.02.2018

Die Erfahrung mit dem Studio ist sehr gut

Angelina, 13.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Die Erfahrung mit dem Studium ist super. Die Lernbereiche sind gut zu Verstehen, man kann sehr viel Lernen. Ich finde auch dass die Fragen echt schnell und Verständlich beantwortet werden. Dieses Studium ist zu Empfehlen, falls man Arbeiten möchte und keine Zeit hat für eine extra Ausbildung.
Angelina
Geschrieben am 13.02.2018