Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 10 von 593

Gute Alternative zum Präsensunterricht

Yvonne, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Der Fernkurs konnte gut neben der Arbeit und Familienleben eingeplant und bewältigt werden. Die flexible Einteilung hat es mir sehr erleichtert alles unter einen Hut zu bekommen. Die Inhalte waren leicht verständlich und gut zu lernen. Ich kann den Kurs weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Flexibilität die begeistert

Denise, 31.10.2023
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.9
Das Fernstudium hat sich super in meinen Arbeitsalltag integriert und das Lernmaterial war gut aufgebaut gewesen. Bei Fragen, war der Service sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Das flexible Lernen ist zwar nicht für jeder man etwas aber ich fand die Freiheit und die Möglichkeit der Verlängerung super.
Bewertung lesen
Denise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Fachliche Inhalte in praxisnahen Informationen

Ina, 31.10.2023
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
4.9
Wissensvermittlung ✔️
Fachlichkeit ✔️
Aktualitat ✔️
Literaturhinweise ✔️
Aufbau des Kurses ✔️
Reflexionsmoglichkeit ✔️
Praxisorientiertheit ✔️
Aha-Momente ✔️
Praktische Tools ✔️
Checklisten ✔️
Vorlagen ✔️

Ich mache auch weiterhin meine Fernkurse hier, da ich voll und ganz zufrieden bin!
Bewertung lesen
Ina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Der Kurs war kurz und knackig.

Silke, 31.10.2023
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
4.6
Genau, was ich brauchte.
Allerdings ging eine meiner Antworten beim erneuten durchlesen der Prüfung vor dem Abschicken verloren und ich hatte deswegen Punkt-Abzug. Das hat mich geärgert.
Vielleicht kann man es so programmieren, dass alle Fragen beantwortet sein müssen, um die Prüfung abzuschließen?
Das Material war super, gut verständlich und von hoher Praxisrelevanz. Auch die ausführliche Antwort zur Bewertung meiner Prüfung fand ich hilfreich. Danke.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 31.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023