Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

In dieses Ranking fließen 423 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung "Tip Top"

Anette, 29.12.2020
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Es ist nicht mein erster Fachkundenachweis, ich bin sehr zufrieden - mit dem Rundrumwohlfühlpakt (Material, Betreuung, Zeit etc.)
Die Verlängerung der Studienzeit hat mir in der Coronazeit sehr geholfen.
Jederzeit würde ich wieder eine Fortbildung, einen Fachkundenachweis etc. machen
100 %, bleiben sie so wie sie sind.
Anette
Geschrieben am 29.12.2020

Tolle Weiterbildung

Kinga, 28.12.2020
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Die Weiterbildung war sehr gut organisiert.
Tolle Unterlagen, schnelle und kompetente Hilfestellungen. Die Ansprechpartner stets kompetent, frezndlich und schnell. Es gibt keine "blöde" Fragen.
"Lernen fürs Leben" und für sich selbst.
Danke für die tolle Zeit.
Der Weg ist das Ziel!!!
Kinga
Geschrieben am 28.12.2020

Gewinnbringende Weiterbildung

Sabine, 28.12.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Interessante Inhalte; besonders die vielen Beispiele aus der Praxis, die direkt angewendet werden können, bereichern den pädagogischen Alltag, regen zur Selbstreflexion an und animieren, neue Sichtweisen zu entwickeln und alternative Wege zu gehen. Einige Themen werden nur angerissen, können jedoch mit Hilfe der Literaturliste und entsprechender Verweise gut im Selbststudium weiterbearbeitet werden. Insgesamt ein sehr ansprechender, informativer und motivierender Lehrgang; einzig das überwiegende Format des Multiple Choice bei den Prüfungen erscheint mir persönlich für diese Art der Weiterbildung als nicht adäquat.
Sabine
Geschrieben am 28.12.2020

Flexible Gestaltung der Kurse

Eva, 27.12.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Unkomplizierte Abwicklung sowie individuelle Gestaltung. Die einzelnen Themen werden übersichtlich und sehr verständlich dargestellt. Besonders in der aktuellen Lage ist es von Vorteil, dass die Prüfungen online absolviert werden können. Aufgrund der individuellen und flexiblen Gestaltung ist der Kurs auch neben der Uni und der Arbeit durchaus machbar. Kann es nur weiterempfehlen.
Eva
Geschrieben am 27.12.2020