Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr praxisnah

Nadine, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und freue mich besonders über die Praxisnahe. Man wird immer gut durch den Lernstoff geführt, es gibt Praxisbeispiele und Anregungen zum Weiterdenken. Einfach klasse. Sehr schön fand ich auch die aufmunternden Kommentare bei meinen Prüfungsnoten.
Nadine
Geschrieben am 31.10.2023

So unkompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt

Claudia, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Gut strukturierte Unterlagen, leicht verständlich und super umzusetzen. Auch die Korrektur ging jedes Mal sehr schnell. Das Feedback hierzu hat mir immer sehr geholfen, die richtigen Antworten zu finden. Sollte eine Einsendeaufgabe Mal nicht so gut gelungen sein, besteht die Möglichkeit zu einer zweiten Chance. Das finde ich sehr kulant.

Danke für den klasse Service.
Claudia
Geschrieben am 31.10.2023

Erfolg durch Weiterbildung hat noch nie geschadet

Elke, 31.10.2023
Fachkraft für Entwicklungs- und Lernberatung (Zertifikat)
Fachlich sehr gut erklärt, leicht verständlich, gut zu erlernen. Mit Zertifikat, die Chance beruflich als auch finanziell aufzusteigen. Keine Angst vor einem Fernstudium . Zeit, die eingeteilt, günstiger und einfacher ist als sich zu einem Lernort zu begeben, vielleicht mit den Teilnehmern oder Dozenten nicht klar zukommen. Hier ist man selbst sein Chef und dirigiert sich selbst nach beruflich nach oben! Lohnt sich! Vie! Erfolg!
Elke

Sehr gute Skripte

Gü, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Lehrhefte Digital sind gut aufgebaut und erklärt.man kann seine Zeit flexibel einteilen und auch die Prüfungen sind gut aufgebaut und erklärend. Ich kann diesem Kurs nur weiterempfehlen. Ich habe jetzt schon meinen 2. Kurs bei der Fernakademie und bin sehr zufrieden.
Geschrieben am 31.10.2023
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.