Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.837 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 907
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 114 von 593

Perfekt für die Elternzeit

Mona, 21.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich habe den Fachwirt in meiner zweiten Elternzeit absolviert und diese berufliche Pause dadurch mehr als sinnvoll nutzen können. Die Lehrhefte waren verständlich geschrieben und die Prüfungen gut zu meistern. Würde immer wieder einen Fernkurs bei der Fernakademie belegen. :)
Bewertung lesen
Mona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.09.2022

Absolut empfehlenswert

Maria, 21.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Ein super Lehrgang, der auf der Praxis aufbaut.
Die Inhalte sind direkt umsetzbar.
Ein Glossar mit den Erklärungen der wichtigsten Fachbegriffe unterstützt das direkte Lernen.
Auch die Auswertungen der Prüfungen erfolgte sehr schnell.
Bei Fragen bekam ich entweder direkt am Telefon oder aber innerhalb eines Tages eine Antwort.
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.09.2022

Praxistaugliches Fernstudium mit super Betreuung

Sandy, 21.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Dieses Fernstudium ist für mich ideal gewesen. Alle Erwartungen wurden zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Bei jedem Anliegen hat sich ein Mitarbeiter umgehend gekümmert und weiter geholfen. Das Wissen muss man sich selbst aneignen, was aber kein Problem darstellt. Die Materialien sind gut durchdacht und Praxisnah zusammen gestellt. Ich kann diesen Kurs mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Sandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.09.2022

Tolles Angebot!

Sandra, 21.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ein toller Studiengang mit wertvollen Inhalten, welche einem wirklich viel helfen!
Leicht zum umsetzen in der Praxis!
Die Hefte sind sehr toll gestaltet und strukturiert, die Prüfungsfragen verständlich und gut gestellt.
Es gibt tolles, positives Feedback!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023