Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 115 von 593

Tolles Angebot!

Sandra, 21.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ein toller Studiengang mit wertvollen Inhalten, welche einem wirklich viel helfen!
Leicht zum umsetzen in der Praxis!
Die Hefte sind sehr toll gestaltet und strukturiert, die Prüfungsfragen verständlich und gut gestellt.
Es gibt tolles, positives Feedback!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.09.2022

Interessanter Inhalt und flexible Betreuung

Sandra, 21.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Ich habe den Kurs in einer turbulenten privaten Zeit begonnen, konnte problemlos verlängern und meine Prüfung ablegen, als es privat wieder etwas mehr Luft gab.

Rundum zufrieden. Flexibel, interessant, gute Betreuung.
Ich habe den nächsten Kurs schon im Auge.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.09.2022

Kollegiales Miteinander

Laura, 21.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.9
Die Materialien sind spannend aufgebaut, sodass man immer Lust hat weiter zu machen. Außerdem steht man ist nie alleine da, jeder hilft jeden und dass ist das tolle. Die Zeiteinteilung ist einen selbst überlassen!
Wenn ich Zeit hätte, würde ich direkt noch eine Weiterbildung hinterher machen!
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.09.2022

Viel Wissen wurde vermittelt

Karina, 21.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Vieles schon gelernte wurde gefestigt und viele neue Informationen sind hinzugekommen.
Ich kann diesen Lehrgang sehr empfehlen und bin rund um zufrieden und mir wurde immer sehr schnell weitergeholfen, wenn es zu einer Frage kam.
Auch die Einsendeaufgaben wurde schnell korrigiert.
Bewertung lesen
Karina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023