Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.837 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 907
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 13 von 593

Gut verständliches Materiel macht Lust auf mehr

Maren, 31.10.2023
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
4.9
Lernzentren sind gut gegliedert und verständlich geschrieben . Viele gute Beispiel und zusätzlich links zu Lehrmaterial und Videos .
Hilfreiche Quellenangaben
Praxisnah
Die Testfragen geben Aufschluss darüber , welche Themen man noch genauer nachlesen sollte
Bewertung lesen
Maren
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Super Alternative zum Präsenzunterricht

Wiebke, 24.10.2023
Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
4.7
Das Material ist umfangreich und gut verständlich. Oft sind Praxisbeispiele beschrieben, die den Inhalt unterstützen. Der zeitliche Umfang (6 Monate) ist machbar, aber stramm. Man muss sich täglich daran setzen, um das Pensum zu meistern.
Schön fand ich, dass es keinen zeitlichen Druck beim
Lösen der Aufgaben gab
Bewertung lesen
Wiebke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2023

Super Ferngang!

Marina, 22.10.2023
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und fand die Hefte gut verständlich! Die Inhalte sind greifbar und sind gut umzusetzen. Der Zeitaufwand innerhalb der Woche ich machbar neben einem Vollzeitjob. Es hat mir großen Spaß gemacht mich weiterzubilden und Neues dazu zu lernen.
Bewertung lesen
Marina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.10.2023

Flexible Weiterbildung - gute Studienbegleitung!

Stefanie, 07.09.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.9
Das Fernstudium hat mich definitiv weitergebracht, da ich eine Führungsposition anstrebe. Allerdings denke ich, habe ich nicht sehr viel Neues dazu gelernt (habe aber auch schon einige Jahre Berufserfahrung).
Durch den Kurs erhöhen sich die Chancen ganz sicher, denn Eigeninitiative macht immer einen guten Eindruck bei den Personalchefs.
Super ist die freie Zeiteinteilung - jederzeit kann man lernen und wenn man soweit ist, die Aufgaben lösen. Sehr zeitnah kamen auch die Ergebnisse. Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit ein Fernstudium empfehlen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023