Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 130 von 593

Praxisnahe, kompetente Schulungsmaterialien

Ayse, 05.07.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.9
Danke für den super Kurs, sehr gutes Studienmaterial! Die Schulungsmaterialien waren sehr gut verständlich und super praxisnah. Es war mir eine Freude daran teilzunehmen. Durch die sehr praxisnahen Inhalte ist man in der Lage, das erworbene Wissen direkt anzuwenden.
Bewertung lesen
Ayse
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.07.2022

Klare Empfehlung!

Claudia, 05.07.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
4.7
Das Arbeitsmaterial war logisch und verständlich aufgebaut. Einsendeaufgaben wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeiten und zum Teil auch mit Anmerkungen zurückgeschickt. Der Fernlehrgang war durchweg die richtige Entscheidung. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass ein Maß an Disziplin vorhanden sein muss, da man keine Pflichttermine etc. hat. Ich werde mich bei meinem weiteren Fernlehrgang wieder für die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe entscheiden.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.07.2022

War sehr informativ, lehrreich und gut abgestimmt.

Silke, 04.07.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.7
Online ist eine sehr gute Sache, sich weiterzubilden. Würde es jeden empfehlen. Es ist einfach, flexibel, informativ zu bewerkstelligen um am Ball zu bleiben. Die Prüfung war angenehm, fordernd, fair und zeitlich wurde man nicht unter Druck gesetzt.
Lieben Dank dafür.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.07.2022

Neue Ideen und Konzeptmöglichkeiten

Jacqueline, 29.06.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
5.0
Alles insgesamt sehr gut,aussagekräftige Materialien und sehr gute Betreuung, gerade ,wenn man mal etwas mehr Zeit braucht. Das Team ,steht immer schnell zur Beratung bereit, sofortiger Rückruf. Ich werde immer wieder diese Fernschule empfehlen und selbst mich in dieser weiterbilden.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 29.06.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023