Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahe, kompetente Schulungsmaterialien

Ayse, 05.07.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Danke für den super Kurs, sehr gutes Studienmaterial! Die Schulungsmaterialien waren sehr gut verständlich und super praxisnah. Es war mir eine Freude daran teilzunehmen. Durch die sehr praxisnahen Inhalte ist man in der Lage, das erworbene Wissen direkt anzuwenden.
Ayse
Geschrieben am 05.07.2022

Klare Empfehlung!

Claudia, 05.07.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Das Arbeitsmaterial war logisch und verständlich aufgebaut. Einsendeaufgaben wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeiten und zum Teil auch mit Anmerkungen zurückgeschickt. Der Fernlehrgang war durchweg die richtige Entscheidung. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass ein Maß an Disziplin vorhanden sein muss, da man keine Pflichttermine etc. hat. Ich werde mich bei meinem weiteren Fernlehrgang wieder für die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe entscheiden.
Claudia
Geschrieben am 05.07.2022

War sehr informativ, lehrreich und gut abgestimmt.

Silke, 04.07.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Online ist eine sehr gute Sache, sich weiterzubilden. Würde es jeden empfehlen. Es ist einfach, flexibel, informativ zu bewerkstelligen um am Ball zu bleiben. Die Prüfung war angenehm, fordernd, fair und zeitlich wurde man nicht unter Druck gesetzt.
Lieben Dank dafür.
Silke
Geschrieben am 04.07.2022

Neue Ideen und Konzeptmöglichkeiten

Jacqueline, 29.06.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Alles insgesamt sehr gut,aussagekräftige Materialien und sehr gute Betreuung, gerade ,wenn man mal etwas mehr Zeit braucht. Das Team ,steht immer schnell zur Beratung bereit, sofortiger Rückruf. Ich werde immer wieder diese Fernschule empfehlen und selbst mich in dieser weiterbilden.
Jacqueline
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 29.06.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.