Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.841 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Arbeitsmaterial ist sehr gut

Astrid, 20.06.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Die Unterlagen waren sehr gut zu bearbeiten. Interessant und anpsrechend geschriebene Arbeitsmaterialien. Begeistert haben mich auch die Fragebögen, um Lernziele abzufragen. Sollte zeitlich zum Beispiel etwas im familiären Bereich dazwischen kommen, hat man die Gelegeenheit zu verlängern.
Die Prüfung verläuft online über Multiple Choice, ist anspruchsvoll, aber gut machbar!
Astrid

Sehr gute Weiterbildung!

Feli, 20.06.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Dies war bereits meine zweite Weiterbildung bei der "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" und ich bin auch beim zweiten Mal wieder sehr zufrieden!
Auf der Online Lernplattform ist alles übersichtlich und es ist leicht sich zurecht zu finden.
Bei Fragen stehen einem die Mitarbeiter stets freundlich zur Verfügung und sind auch sehr gut zu erreichen.
Die Weiterbildung war sehr informativ und gut aufbereitet.
Wen das Thema interessiert kann ich diese Weiterbildung empfehlen!
Feli

Ziele erreicht

Nadine, 20.06.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Die Anmeldung war super simple und auch der Aufbau des Kurses war sehr verständlich. Man hat zeitlich freie Hand und kann sich Prüfungen selber einteilen. Ich bin wirklich begeistert und bin froh es gemacht zu haben. Auch bei der Facharbeit hatte man thementechnisch freie Wahl und konnte jederzeit bei Fragen auf das Team von "meine fernakademie" zurückgreifen.
Nadine

Meine Erfahrung mit dem Fernstudium Trauma und Traumafolgestörung

Ingo, 17.06.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Das Material war ansprechend und informativ. Die Prüfung an sich ist viel zu leicht. Schummeln leicht gemacht. Es müsste ein Verfahren gefunden werden, welches das direkte abgleichen der Prüfungsfragen mit dem Informationstext verändert. Vielleicht ein Informationstext vorher zurückschicken oder löscht sich automatisch.
Ingo
Geschrieben am 17.06.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.