Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.842 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 883
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 132 von 592

Gut geschriebenes und prägnantes Material

Nick, 15.06.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.3
Ich fand es gut, dass ich in meinem eigenen Tempo lernen konnte. Da ich bereits einige Erfahrung mit dem Thema hatte, fand ich das Material prägnant, realistisch und gut geschrieben. Es machte das Lernen der Informationen viel einfacher. Mir gefiel, dass ich von zu Hause aus arbeiten konnte, von jedem Computer aus.
Bewertung lesen
Nick
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.06.2022

Top Studienmaterialien und top Ansprechpartner!

Edith, 15.06.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Die Studienbriefe waren sehr umfangreich und lehrreich.
Die Betreuung ( online oder telefonisch) der Dozenten/Tutoren oder den Sekretariatsmitarbeitern war jederzeit kompetent und freundlich.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgte immer zeitnah. Auch die Zusammenarbeit mit der IHK zwecks zusätzlicher Prüfung war super.:))
Bewertung lesen
Edith
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.06.2022

Zusätzliche Infos für die Leitung

Christine, 09.06.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.3
Ich habe viele zusätzliche Informationen erlangen in Hinblick auf eine Leitung. Dies wird hier explizit beschrieben. Einige Büro technischen Aufgaben bekommt man einen Überblick. Auserdem zu geldtechnischen und Personal technischen Aufgaben bekommt man mehr Wissen, dies man in der Ausbildung zu Erzieherin nicht so tief erlangt.
Bewertung lesen
Christine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.06.2022

Trauma und Traumafolgestörungen

Alexandra, 07.06.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Eine ganz neue Erfahrung teilweise auf sich allein gestellt zu sein und nur mit dem Skript arbeiten zu können. Das Skript beinhaltet sehr viel Informationen, da kam es oft vor, das man einige Seiten zweimal lesen musste, um es sich zu verinnerlichen. Das Skript war sehr ausführlich und inhaltlich sehr gut dargestellt. Es war ein sehr komplexes Thema. Der Kurs ist jedem zu empfehlen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.06.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023