Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 138 von 593

Super Erfahrung. Jederzeit wieder!

Michelle, 10.05.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.6
Ich finde die Aktion großartig und bedanke mich herzlich dafür diese Chance bekommen zu haben. Ich werde deswegen bestimmt noch den ein oder anderen Kurs für mich nutzen. Es ist toll kostengünstig/frei an Lehrgänge heranzukommen da nicht jeder die finanziellen Mittel zur Weiterbildung hat. Der Studiengang war super durchgeführt.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.05.2022

Toller Kurs - und sooooo wichtig

Matthias, 10.05.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Wir haben ukrainische Flüchtlinge aufgenommen und dank dieses Kurses, konnten wir helfen, das erlebte zu verarbeiten. Die Inhalte sind gut verständlich und sehr "für die PRaxis" geschrieben. Auch das Zertifikat, dass man bekommt, macht ziemlich etwas her. Ich kann den Kurs sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.05.2022

Flexibel zu absolvieren

Elke, 09.05.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Dieser Lehrgang war komplett online und ich konnte ihn berufsbegleitend bei freier Zeiteinteilung absolvieren. Die fachlichen Inhalte waren praxisnah, das Lehrmaterial übersichtlich. Ich hatte zu Beginn etwas Angst, ob ich es neben einem Vollzeitjob noch schaffe, aber es hat sich schnell eingependelt. Ich freue mich, diesen Lehrgang gemacht zu haben!
Bewertung lesen
Elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.05.2022

Detailliert, leicht verständlich und hilfreich

Nadine, 09.05.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Die wichtigsten Informationen verständlich,detailliert und interessant als Studienheft zusammen gefügt.
Die Themen wurden strukturiert erklärt und umfassend erklärt.
Der Lehrgang ist leicht verständlich,jedoch auf professionellem Niveau.
Bei der alltäglichen Arbeit in der KiTa auf jeden Fall nützlich.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.05.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023