Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.837 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 907
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 14 von 593

Fachkraft für Integration und Inklusion

Jana, 04.09.2023
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.3
Mir hat es sehr gefallen, dass ich mir die Zeit zum lernen neben der Arbeit und Familie, selbstständig aussuchen konnte und mir so viel Zeit wie nötig für die Prüfungen nehmen konnte, wie ich benötigt habe. Das Resultat hat für sich gesprochen. Ich werde definitiv noch eine weitere Weiterbildung machen und dies ebenfalls über die Fernakademie.
Bewertung lesen
Jana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.09.2023

Sehr viele interessante Informationen erhalten.

Sonja, 28.08.2023
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
5.0
Konnte sehr flexibel sein. Viele Informationen. Sehr strukturierter Aufbau der Materialien. Sehr gutes Verständnis der Hefte. Ein wunderbares Nachschlagewerk, auch für Kollegen. Werde es immer in der Kita haben, um nachzulesen. Tolle Ideen und Checklisten.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 28.08.2023

Sprachentwicklungsexperte

Karina, 19.08.2023
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
4.6
* Flexibles aneignen von Fachwissen zu jeder Zeit und an jedem Ort
* Strukturierter Aufbau
* Informativ
* Manchmal etwas umständlich formuliert
* Schnelle Auswertung und gute Begleitung
* Lernen, dass Spaß macht
* Für mich die ideale Form der Weiterentwicklung
Bewertung lesen
Karina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.08.2023

Alles bestens

Vanessa, 25.07.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Gerade die freie Zeiteinteilung ist für Arbeitnehmer besonders gut! Im stressigen pädagogischen Alltag gibt es schon mal Tage, an denen einem das Lernen nicht leicht fällt.
Ich war rundherum zufrieden mit den Inhalten und dem Kontakt zu der Fernakademie. Die Inhalte hatten stets einen Praxisbezug und die Lehrhefte sind verständlich zu lesen. Die Prüfungen wurden schnell korrigiert und die Rückmeldung zur Zertifikatsarbeit war auch ausführlich. Ich würde diese Fernakademie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.07.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023