Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.842 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 883
  • 909
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 18 von 592

Gelernt für die Zukunft

Julia, 04.02.2023
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.9
Toller Kursaufbaut, Zeiteinteilung toral flexibel so konnte ich immer dann Lektionen erarbeiten,wenn es gerade mit Beruf und Privatleben paste.
Bei Fragen, Anliegen hatte ich immer schnell eine freundliche Mitarbeiterin und auch die IHK Zertifizierung klappte ohne Probleme.
Das daraus erlernte Wissen kann Ich super in neinem Beruf umsetzen und zeigt mir auch oft Erklärungen,warum manches so ist.
Bewertung lesen
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.02.2023

Super Weitetbildung

Nico, 04.02.2023
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
4.4
Prima Weiterbildung viele Inhalte, gute Zeiteinteilung.
Das lern Material ist sehr übersichtlich und gut zu lesen.
Da man die Prüfungen immer machen kann und auch mal Pausen einlegen kann sind sie gut mit Familie, Haushalt und Job zu vereinbaren.
Wenn man mal fragen hat kann man sich sofort melden per. E Mail, Telefon oder Chat Funktion hier wird einem sehr schnell geholfen.
Bewertung lesen
Nico
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.02.2023

Flexibilität

Marvin, 04.02.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich konnte mir die Zeit selbst frei einteilen, wie ich lernen möchte und wann ich dich Prüfungen machen möchte. Das hat mir sehr geholfen, da ich einer 100% Vollzeittätigkeit nachgehe. Dabei habe ich für mich das perfekte Zeitmansgement entdeckt, welches ich bei der Ausübung für meine zukünftige Karriere und meinen jetztigen Beruf gut einsetzten kann.
Bewertung lesen
Marvin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.02.2023

Klare Empfehlung

Franziska, 04.02.2023
Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
4.4
Bei den Lehrheften gab es teilweise kleine Fehler. Das Anmerken dieser und das Fragen nach Hilfe o.ä. läuft sehr gut! Auch die Flexibilität beim Lernen und Erarbeiten der Aufgaben ist ein großer Pluspunkt. Ich würde die FAPS jedem weiterempfehlen, der ein adäquates Fernstudium absolvieren möchte :).
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.02.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023