Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 21 von 593

Es ist super flexibel, da alles online stattfindet

Wendy, 04.02.2023
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Man bekommt die Studienunterlagen nach Hause geschickt und kann selbst entscheiden, in welcher Reihenfolge man die Lernhefte bzw. Themenbereiche bearbeitet. Man löst die Prüfungsaufgaben online, wenn man sich dazu bereit fühlt. Nachdem man seine „Prüfung“ abgeschickt hat, dauert es Max. 14 Tage bis diese ausgewertet werden und man eine Auswertung, mit Hinweisen, per E-Mail erhält. Bei mir dauerte es es bis jetzt höchstes sieben Tage und das schnellste war ein Tag (bei einem Kompaktkurs).
Bewertung lesen
Wendy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.02.2023

Bereicherung

Dorothee, 03.02.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.6
Ich hab viel dazu gelernt und konnte die Theorie gut in die Pravin umsetzen. Es hat mich motiviert weitere Lehrgänge und Fortbildungen zu machen und mich immer weiterzuentwickeln. Für mich einer absolute Bereicherung- ich würde die Faps immer weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Dorothee
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2023

Flexibel und individuell

Theresa, 03.02.2023
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Definitiv das richtige Fernstudium um beruflich weiter zu kommen oder sich bei zu orientieren. Habe den Kurs bewusst ausgewählt, nachdem ich viele andere verglichen habe, da mir der Inhalt und die Betreuung sowie die Chancen danach am meisten zugesagt haben. Zudem kann ich es jederzeit und überall machen, so wie es zeitlich eben gerade passt. Kostenlose Verlängerung ist auch möglich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.02.2023

Mit meiner Zeit viel Wissen angeeignet

Corinna, 03.02.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Trotz meiner Vollzeitstelle habe ich den Fachwirt absolviert. Ich konnte mir alles nach meiner freien Zeit einteilen und bei Fragen hab ich immer Schnelle und hilfreiche Antworten bekommen. Nur wenige Monate später habe ich eine weitere Weiterbildung dort absolviert.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023