Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 26 von 593

War eine der besten Entscheidung für mich!

Stefanie, 30.12.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
4.1
Ich finde diese Art sich weiterzubilden für mich großartig! Kein Druck, selbstbestimmtend entscheiden wann, wie man lernt! Material war sehr gut verständlich bildhaft mit Beispielen, eben gut nachvollziehbar! Ich würde wieder diese Methode aufjedenfall wieder wählen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.12.2022

Sehr hilfreiche Inhalte

Sonja, 28.12.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Hat Spaß gemacht, viel profitiert sowohl persönlich als auch in der Arbeit, hilfreiche Inhalte, in der Praxis gut umsetzbar, sehr strukturierte und fachlich gut verständliche Lerninhalte, interessant und viele Anregungen. Austausch mit Dozenten immer möglich und zeitnah.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.12.2022

Fachlich, sehr gute Lerninhalte, gute Struktur

Alexander, 27.12.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.6
Meine Erfahrungen mit faps waren durchgängig gut. Die gegebene Struktur und der Aufbau der Lerninhalte geben Sicherheit. Bei telefonischen und digitalen Anfragen habe ich hilfreiche Auskünfte erhalten um diese qualitativ bearbeiten zu können. Ich kann die Faps nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.12.2022

Sehr gute und flexible Weiterbildungsmöglichkeit

Dorothee, 16.12.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.4
Ich habe mich während meines Fernlehrgangs, obwohl ich es kaum in Anspruch nehmen musste, sehr gut betreut und begleitet gefühlt. Die Lehrmaterialien waren sehr verständlich erklärt und gut übersichtlich angeordnet. So konnte ich mich sehr gut zurecht finden, ohne dass ich große Kenntnise bzgl eines Studiums o.ä. haben musste. Die eigenständige und freie Einteilung wann ich was und wie lernen möchte hat mir super gut gefallen und ließ sich optimal mit meinem beruflichen Alltag vereinbaren.
Vielen Dank :)
Bewertung lesen
Dorothee
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023