Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.842 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 883
  • 909
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 5 von 592

Viel gelernt und gut umsetzbar

Sabine, 01.11.2023
Pädagogische Betreuungs- und Erziehungsfachkraft (offene) Ganztagsschule (Zertifikat)
5.0
Bei Fragen bekam man am Telefon direkt Hilfe. Material/Fragen war gut verständlich, sehr umfangreich und auch gut in der Praxis umsetzbar. Regt zu neuen Gedankenansätzen an.
Freie Zeiteinteilung war perfekt um Familie/Beruf unter einen Hut zu bekommen.
Preis/Leistung passt gut.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.11.2023

Lernen in jedem Alter

Christine, 01.11.2023
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.3
Ich habe spät in den Beruf zur Erzieherin gewechselt. Dank der Fortbildung konnte ich mich spezialisieren und persönlich weiterentwickeln. Die Art des digitalen Lernens in meinem eigenen Tempo gefällt mir sehr gut. Ich werde wohl weiterhin Kurse belegen, die mich ansprechen. So kommt auch im höheren Alter keine Langeweile auf und der aktuelle Beruf macht mehr Freude. Danke dafür!
Bewertung lesen
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.11.2023

Es lohnt sich sehr

Cora, 01.11.2023
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.6
Diese Art von Fernstuduim ist super um sich neben der Arbeit weiterzubilden ohne den Stress sich noch in den Unterricht setzen zu müssen. Man kann es in seinem Tempo bearbeiten und kann sich die Einheiten gut einteilen. Die Prüfungsaufgaben sind gut verständlich.
Wenn man Hilfe oder Fragen hat bekommt man diese Zeit nah und bekommt gute Tipps.
Bewertung lesen
Cora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.11.2023

Ganz tolles Studium ich bin begeistert

Jennifer, 01.11.2023
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Alle waren stets sehr freundlich . Die Auswertungen erfolgten sehr schnell und beruflich hat mit dieser Kurs sehr viel in der U3 Gruppe gebracht ! Da ich diesen Kurs nebenberuflich absolvierte benötigte ich etwas mehr Zeit, das Telefonat was dann folgte war sehr zuvorkommend und höflich . Ich bin wirklich froh darüber diesen Weg der Weiterbildung gewählt zu haben.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023