Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 570 von 593

Die Kursinhalte sind gut vermittelbar und verständ

Marina, 17.02.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute und schnelle Hilfe bei Fragen.
Schnelle Bearbeitung der Prüfungsunterlagen und der Bewertungen.
Die Prüfungsunterlagen und Hefte waren verständlich geschrieben und somit konnte man gut die einzelnen Themen bearbeiten.
Falls ein Heft doch mal mehr Zeit in Anspruch genommen hat, war es kein Problem die Kursdauer zu verlängern.
Bewertung lesen
Marina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.02.2019

Sehr durchdachtes Lernkonzept

Diana, 12.02.2019
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Titel des Fernstudiums war für mich sehr aussagekräftig und hat mein Interesse sofort geweckt. Ich war sehr gespannt auf den Inhalt des Studiums und wurde nicht enttäuscht. Die einzelnen Hefte waren übersichtlich und aufeinander aufbauend gestaltet, so dass mir das Durcharbeiten und somit das Lernen sehr leicht gefallen ist. Die verständliche aber vor allem fachliche Beschreibung der Themen waren praxisnah am Berufsbild orientiert und haben mich in meiner Persönlichkeit und in meiner Fachlichkeit weiter gestärkt. Die freie Zeiteinteilung hat mir persönlich sehr gefallen, da ich in meinem Beruf als Teamleiter im Krippenbereich voll ausgelastet bin. Ich würde dieses Fernstudium auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Diana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.02.2019

Ich war mit dem Fernstudium sehr zufrieden.

Nikoletta, 10.02.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war mit dem Fernstudium sehr zufrieden, mir hat sehr gut gefallen. Inhalte waren interessant und konnte man einfach verstehen. Besonders hat mir die viele praktische Beispiele gut gefallen. Es hat viel Spaß gemacht und konnte man die Zeit neben Beruf und Familie gut einteilen.  
Bewertung lesen
Nikoletta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.02.2019

Jederzeit wieder!

Tatjana, 08.02.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang ist sehr gut. Die Themen sind sehr interessant, und auf dem aktuellen Stand. Die Studienbücher sind super aufeinander aufgebaut. Es ist verständlich geschrieben und alles gut erklärt. Das Zusatzmaterial ist sehr gut ausgewählt. Man kann sich super seine Zeit einteilen und jederzeit die Arbeiten einschicken, je nach Vorankommen. Die angegebene Zeit ist vollkommen ausreichend, um alles zu bearbeiten. Die Aufgaben wurden zeitig korregiert. Alles in allem würde ich es jederzeit wieder machen und kann esnur empfehlen. Man lernt nie aus.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.02.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023