Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

In dieses Ranking fließen 501 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 544 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompaktkurs Konfliktmanagement

Ines, 18.03.2021
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Ich habe das Modul Konfliktmanagement absolviert und war begeistert. Das Arbeitsbuch war leicht verständlich und flüssig durchzuarbeiten. Würde ich jederzeit nochmal machen und kann ich nur weiterempfehlen. Hat mir in der Praxis gut weiter geholfen..
Ines
Geschrieben am 18.03.2021

Empfehlenswerte Weiterbildung für Erzieher

Anne, 15.03.2021
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung gleich nach meinem Ausbildungsabschluss gemacht und war sehr begeistert! Die Inhalte waren sehr interessant und mein Wissen konnte direkt nach der Ausbildung in diesem Bereich gefestigt bzw. erweitert werden.
Die Studienhefte waren sehr gut aufgebaut und auch sehr gut erklärt, die Qualität und auch Aktualität fand ich sehr gut.
Die Korrekturaufgaben kamen sehr Zeitnah zurück und der Kontakt zu den Dozenten ist ebenfalls gut. Man bekommt auch hier eine schnelle Antwort.
Sehr empfehlenswerte Weiterbildung für Berufseinsteiger, aber auch für Kollegen mit Erfahrung.
Anne
Geschrieben am 15.03.2021

Sehr guter Kurs

Daniel, 11.03.2021
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Die Hefte des Kurses waren wirklich sehr übersichtlich gestaltet. Er hat mir sehr geholfen, die einzelnen Aspekte des Aufgabengebietes zu verstehen.
Ich kann den Kurs wirklich sehr empfehlen, denn er bereitet bestens für die Aufgabe als Kitaleitung vor.
Daniel
Geschrieben am 11.03.2021

Schnell und gut

Anita, 09.03.2021
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Ich habe den Fachkundenachweis in "Säuglingsbetreuung" absolviert. Nach der Anmeldung hab ich sehr schnell die Unterlagen erhalten. Aufgrund personeller Schwierigkeiten seitens meines Arbeitgebers musste ich den Kurs um 4 Wochen verlängern. Das war überhaupt kein Problem. Ich erhielt sofort Nachricht seitens der Fernakademie. Auch die Bewertung meiner Lösungen waren innerhalb von 2 Tagen bewerkstelligt und das Zertifikat war in wenigen Tagen bei mir.
Nun habe ich mir einen weitern Kurs herausgesucht und freue mich schon auf das erneute Zusammenarbeiten mit der Fernakademie.
Ich kann die Einrichtung nur empfehlen.
Anita
Geschrieben am 09.03.2021