Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.842 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 883
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 76 von 592

Es macht immerwieder Spass.

Toni, 23.09.2022
Ganztagsschule pädagogisch gestalten (Zertifikat)
5.0
Ich bin nach wie vor begeistert wie toll es geklappt hat. Das Lernen macht Spass die Texte sind kompakt und gut verständlich. Genau auf den Punkt gebracht! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs. Die Eigenverantwortlichkeit in der Lern- und Prüfungsgeschwindigkeit sind genau auf mich abgestimmt.
Bewertung lesen
Toni
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Das Studium hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Anna, 23.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.6
Mir wurden viele neue Lerninhalte vermittelt. Es handelt sich um eine gute Anschlussbildung nach der Ausbildung zur Erzieherin. Das flexible Lernen hat mit besonders gut gefallen. Die Zeit ist sehr flexibel einteilbar und die Prüfungen in der Zeit sehr gut zu leisten.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Flexibles Lernen

Alice, 23.09.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
5.0
Meine Erfahrung mit der Fernakademie ist durchweg positiv! Ich kann ganz flexibel lernen. Ich habe einen sehr vollen Berufs-sowie Privatalltag und kann selbst entscheiden, wann ich welche Inhalte lerne, bzw. wann als Prüfung abschließe. Das gibt Sicherheit, Lektionen positiv abschließen zu können und erhöht enorm die Motivation zu lernen.
Bewertung lesen
Alice
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Super Fernkurs, toller Anbieter

Alexandra, 23.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.9
Ich habe bereits drei Kurse/Studiengänge bei der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe absolviert. Das hat immer alles wunderbar funktioniert, die Klausuren werden auch am Wochenende innerhalb weniger Tage manchmal nur Stunden korrigiert, auch auf Anfragen erhält man innerhalb von kurzer Zeit Hilfestellungen oder Antworten. Man ist maximal flexibel in der gesamten Planung und Bearbeitung, aufgrund der freien Zeiteinteilung der Klausuren. Für mich die beste Fernakademie in diesem Berufsbereich, ich belege weitere Kurse in Zukunft.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023