Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.842 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach kompetent und sehr gut !

Steffi, 23.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte sowie ein sehr gutes Lernsystem. Super Betreuung durch sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Unkomplizierte und schnelle Hilfe bei Fragen. Ich würde jederzeit wieder einen Fernkurs buchen. Man kennt es wirklich nur weiterempfehlen.
Steffi

Super Weiterbildung

Ines, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Es war sehr hilfreich und hat Spaß gemacht. Bin jetzt gut vorbereitet für Traumatas und ihre Folgeerscheinungen. Es war alles sehr verständlich und gut geschrieben. Sehr gut fand ich auch, dass es gerade in der schwierigen Zeit kostenfrei war. Ich danke ganz herzlich dafür!
Ines

Ich würds wieder tun

Sarah, 23.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich stecke gerade mittendrin in meiner Weiterbildung. Ich kann bisher nur positives zurückmelden.
Mir war schon immer das Thema Eingewöhnung unheimlich wichtig in meiner Arbeit als Erzieherin in der Krippe, doch seit die Hefte zur Eingewöhnung und Bindung bearbeitet habe, hat diese nochmals einen sehr viel höheren Stellenwert bei mir. Und ich konnte jetzt schon einiges an meine Kollegen weitergeben.
Ich bin schon auf die Inhalte der folgenden Hefte gespannt.
Sarah

Hält, was es verspricht!

Angelika, 23.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Super einfaches und flexibles lernen.

Tolle Inhalte und praxisnah! Sehr wertvoll für die Arbeit.

Durch die in sich geschlossenen Hefte war schnell eine großflächige Nutzung in der Praxis möglich, doch verbanden sich die einzelnen Hefte immer wieder durch den roten Faden. Somit gehört es doch immer wieder zusammen.
Angelika
Geschrieben am 23.09.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.