Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 83 von 593

Informativ und flexibel, super berufsbegleitend

Elena, 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte sind logisch aufgebaut und durch die Wiederholungsfragen gut zu verstehen.
Der Abschluss ist durch die Multiple Choice Fragen gut machbar.
Zeitlich konnte noch verlängert werden, wodurch es optimal berufsbegleitend umsetzbar war.
Ich bin sehr zufrieden und werde auch weitere Kurse belegen.
Bewertung lesen
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Durchdachtes Lernmaterial und gute Betreuung

Anna, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Das Konzept ist übersichtlich und interessant dargestellt. Die Inhalte lassen sich fristgerecht abarbeiten, sodass man in der angegebenen Zeitspanne zum Abschluss kommt. Was mich gezielt angesprochen hat war das Auskommen ohne jegliche Präsenz- oder Online- Pflichtveranstaltungen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Super flexibel und angenehm zu lernen!

Katharina, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Die Weiterqualifikation zur Fachwirtin für Kitamanagement hat mich beruflich gut weiter gebracht.
Die Inhalte sind einfach zu verstehen und gut in die Praxis umzusetzen.
Natürlich bedarf es dabei der Erfahrung um die Inhalte mit diesen zu vergleichen.

Besonders toll ist die Abschlussarbeit, in welcher man sich mit einem Thema seiner Wahl auseinandersetzen durfte! Diese hat mich noch einmal sehr weiter gebracht!
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Würde es immer wieder machen

Ramona, 22.09.2022
Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
5.0
Super Fachwissen, gutes Material, schnelle und nette Hilfe bei Fragen, macht richtig Spaß zu lernen, sehr interessante Inhalte, Prüfungen sind zu schaffen wenn man lernt, super Feedback bei den Bewertungen von der Prüfung.
Würde mich dort immer wieder weiter bilden.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023