Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.837 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 907
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 85 von 593

Die FAPS ist und bleibt meine erste Wahl!

Lara, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Als berufstätige Person gefällt mir besonders gut, dass ich über alles frei entscheiden kann. Wenn die Woche stressig war, mache ich eine Pause. Wenn ich beim Lernen auf dem Sofa sitzen möchte, mache ich das. Ich kann ganz nach meinem eigenen Lerntempo gehen und die Weiterbildung problemlos in mein Leben integrieren.
Fachlich war von allem etwas dabei und ich nehme vieles davon mit in meinen Alltag als Kitaleitung. Besonders gut gefällt mir die Abwechslung und dass die Themen nicht zu trocken wurden. Es war immer genug Input, aber nie wurde ein Thema ausgereizt.
Hat Spaß gemacht!
Bewertung lesen
Lara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Kann man empfehlen!

N., 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.4
Bereitet gut auf die Praxis vor,sehr gute Themen.
Sehr flexibel, kann man gut neben einem Vollzeitjob machen.
Es hat viel Spaß gemacht und motiviert.
Vermittelt viel Wissen.
Einfache Handhabung,war online gut umsetzbar.
Gute Betreuung per Telefon,Post und Mail.
Bewertung lesen
N.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Schnell, einfach und gut mit dem Beruf vereinbar!!

Anonym, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Wollte grundsätzlich gern Inhalte der Leitungsposition kennenlernen, um so gegebenenfalls leichter etwaige Entscheidung treffen zu können. Sogar die Horrorinhalte (BWL) waren super machbar und verständlich. Eine Entscheidung mit dem Hintergru dwissen war einfach.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Perfektes Studium für Berufstätige in Vollzeit

Dagmar, 22.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0
Schnelle Rückantwort bei Fragen, gut verständliches bereicherndes Lehrmaterial, in der Praxis gut umsetzbar, flexible Zeiteinteilung ist bei voller Berufstätigkeit wirklich Klasse, Onlinseminar war sehr angenehm durch angemessenen Zeitrahmen und kleiner Teilnehmergruppe.
Bewertung lesen
Dagmar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023