Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.841 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 883
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 88 von 592

Gut aufgebauter Studiengang

Silvia, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Das Fernsudium ist gut aufgebaut , die Studienmaterialien verständlich geschrieben, gut zu lesen und in der vorgegebenen Zeit zu meistern.
Ich bin beeindruckt wie gut man aufgefangen wird, Probleme können per Mail oder telefonisch an die Akademie herangetragen werden, diese werden schnellstmöglich gemeinsam gelöst.
Nochmals Danke!
Bewertung lesen
Silvia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Super Lehrgang-sehr zu empfehlen!!!

Michaela, 22.09.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
5.0
Der Lehrgang war gut verständlich in den verschiedene Kategorien aufgeteilt.
Die Lehrgangsheft sind gut strukturiert und sehr gut zu erarbeiten.
Zeitlich gut zu schaffen und die Auswertung kam zügig zurück.
Die Themenbereiche sind gut gewählt und bauen gut aufeinander auf.
Der Lehrgang ist sehr weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Flexibles Erarbeiten und Lernen

Jana, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
3.9
Für eine pädagogische Fachkraft die evtl. in die Leitungseben möchte ist es super um erste Eindrücke über die Themen und Arbeitsbereiche einer Leitung zu erfahren. Für Leitungen mit Berufserfahrung sind die Kursmaterialien nicht Tiefgreifend genug...
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Immer wieder FAPS!

Janina, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich habe bereits 2018 den Fachwirt für Kita- und Hortmanagement absolviert. Die Hefte waren gut verständlich und die Aufgaben gut zu bearbeiten. Bei Problemen hatte ich jederzeit einen Ansprechpartner. Ich kann jedem empfehlen, den Fachwirt dort zu machen - man ist zeitlich total flexibel und kann es wirklich gut neben dem Beruf schaffen.
Bewertung lesen
Janina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023