Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 91 von 593

gleich nochmal einen Kurs gebucht :)

Nadine, 22.09.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
5.0
Zeitlich hat dieses Fernstudium super zu meinem Vollzeit Job gepasst und gleichzeitig konnte ich meiner Rolle als Mutter glücklich nachkommen. Die Hefte sind super und die Prüfungsaufgaben klären sich anhand dieser Hefte. Bin sehr zufrieden und habe mir gleich den nächsten Kurs gebucht :)
Bewertung lesen
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 22.09.2022

Toller Lehrgang

Simone, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Tolle Fortbildung mit vielen fachlichen Informationen.
Welche sofort anwendbar sind
Diese Fortbildung konnte ich gut mit der Arbeitswelt und dem Familienleben vereinbaren. Die Flexibilität und freie Zeiteinteilung ist toll.
Die schnelle Übersendung der Unterlagen ist super sowie auch die Überprüfung der Aufgaben.
Bewertung lesen
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Tolles Studium

Dominique, 22.09.2022
Hochsensibilität (Zertifikat)
5.0
Super Übersicht, strukturierter Ablauf, flexibel auf den Arbeitsalltag abstimmbar. Fachliche Beraten und Hilfen wenn nötig einfach top. Der Fernkurs war sehr aufschlussreich und Anregend gestaltet, gute Ideen für die praktische Umsetzung. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung lesen
Dominique
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Gern wieder

BJS, 22.09.2022
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
5.0
Dies war mein erstes Fernstudium.
Zuerst war ich skeptisch ob ich die Lerninhalte vollumfänglich neben meiner Vollzeitstelle überhaupt stemmen kann.
Da ich gern alles schwarz auf weiß habe, kam es mir entgegen, dass ich die Inhalte ausdrucken und so bearbeiten konnte.
Die zur Verfügung gestellte Zeit war mehr als genügend, das Angebot auf Verlängerung war also nicht zwingend nötig, aber eine zusätzliche Sicherheit.
Alle Lerninhalte waren sehr gut gegliedert, leicht verständlich.
Die Abschlussprüfung hauptsächlich multiple Choice Aufgaben leicht zu bewältigen, trotzdem sollte man alles durcharbeiten, denn ich habe mehr erfahren als bei der Hygiene Abteilung meines Arbeitgebers!
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Kurse nur weiterempfehlen kann.
Bewertung lesen
BJS
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023