COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

+2

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 404 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 437 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 138
  • 251
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 96 von 110

Sehr gute Weiterbildung

Anne Kathrin, 22.09.2018
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
4.3
Der Fernlehrgang war umfangreich, aber durch die Materialien übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut.
Bei eventuellen Fragen wurde immer einem schnell, freundlich, kompetent geholfen. Sei es per Mail oder auch telefonisch.
Es hat viel Spass gemacht neues zu erlernen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Lehrgang!
Man kann es auch leicht in die Praxis umsetzen.

Vielen Dank!
Bewertung lesen
Anne Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 22.09.2018

Es war super, neue Anmeldung ist in Arbeit

Susanne, 17.09.2018
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
5.0
Die Materialien waren übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut.
Die Korrekturen hatten ein kleines Zeitfenster, sodass die Motivation
nicht stockte.
Die Materialliste ist umfangreich und vietseitig.
Bei eventuellen Fragen war die Beratung entgegenkommend und stets
freundlich.

Vielen Dank!
Bewertung lesen
Susanne
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.09.2018

Eine wertvolle Zusatzausbildung!

Anja, 06.09.2018
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
5.0
Ich habe vor einem Jahr das Fernstudium zum Sprachentwicklungsexperten erfolgreich abgeschlossen und habe mir somit eine Zusatzqualifikation angeeignet, die den Kindern in unserem Kindergarten sehr zu Gute kommt, da ich sie gesondert sprachlich fördern kann. Sei es bei Sprachentwicklungsauffälligkeiten deutscher Kinder, als auch bei Kindern mit Migrationshintergrund. Das Lernmaterial war leicht zu verstehen, gut aufgegliedert und übersichtlich strukturiert. Auch jetzt nehme ich gerne die Lernhefte zur Hand, wenn ich nochmal etwas nachschlagen möchte. Dieser Fernlehrgang hat wirklich mein Wissen über Sprache in vielerlei Hinsicht erweitert und kommt somit den Kindern zu Gute.
Bewertung lesen
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 06.09.2018

Man lernt nie aus

cora, 04.09.2018
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
4.4
Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, um ohne Probleme Beruf und privat optimal miteinander zu vereinbaren. Das selbständige Lernen wenn man mal Zeit hat ist sehr gut, auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung ist super.

Das wird nicht mein letztes Fernstudium bei der Fernakademie gewesen sein.
Bewertung lesen
cora
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020