Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.837 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 907
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 96 von 593

Flexible Zeiteinteilung und leicht verständlich

Dorothea, 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Die flexible Zeiteinteilung des Kompaktkurses und das leicht verständlich Material hat mir sehr gut gefallen. Durch den Kurs fällt es mir nun während meiner Arbeit deutlich leichter das Verhalten von Klient*innen und Eltern nach zu vollziehen. Ich kann den Kompaktkurs nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Dorothea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Sehr gutes Grundwissen zu komplexem Thema

A., 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Die Studieninhalte waren sehr gut aufbereitet und der Stoff war übersichtlich strukturiert. Inhaltlich orientiert sich das Studienmaterial an neuesten Erkenntissen zu Trauma und Traumafolgestörungen.
Nach bereits 2 Wochen könnte ich die Prüfungsfragen beantworten. Diese entsprechen den Lerninhalten und auch der Transfer von Wissen war gut möglich.
Das Zertifikat erhielt ich nach nur 2 Tagen Bearbeitungszeit.
Vielen Dank.
Bewertung lesen
A.
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Wichtiges Themengebiet

Silke, 22.09.2022
Dyskalkulie (Zertifikat)
4.8
Ein absolut spannendes Thema, welches leider oft nicht ernst genug genommen wird. Ob im Kindergartenbereich oder in der Grundschule, ist es wichtig, über Dyskslkulie Bescheid zu wissen. Der Kurs ist gut aufgearbeitet und sprachlich leicht zu verstehen. Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Absolute Weiterempfehlung!

Fabiola, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Kompakter Kurs mit vielen Inhalten, die sofort in der Praxis umsetzbar sind.
Durch die Hefte die man zuhause hat, ist ein nachlesen zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit möglich & festigt so immer wieder das wissen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass auch Kolleginnen von meinem erlernten Wissen profitiert haben!
Bewertung lesen
Fabiola
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023