Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.837 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 907
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 97 von 593

Ausgezeichnet

Claudia, 22.09.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.9
Es ist ein umfangreiches Material, verständlich beschrieben. Es fordert die angegebene Zeit zum Lernen. Durch die hilfreichen Feedbacks der jeweiligen Aufgaben hat es nicht nur Freude bereitet, sondern mir auch zur Vertiefung verholfen. Ich kann diesen Fernkurs nur empfehlen!
Bewertung lesen
Claudia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernlehrgang "Psychologische Beratung"
Geschrieben am 22.09.2022

Gut organisiert

Danuta, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.1
Das Lernmaterial ist interessant und gut organisiert. Durch die unterschiedlichen Hefte lässt sich alles schnell durcharbeiten. Auch die Tests sind machbar. Ich empfehle diese Fortbildung jedem weiter, der sich seine Zeit gerne selber einteilt, da dieses Material sehr flexibel ist.
Bewertung lesen
Danuta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Sehr praxisorientierter Studiengang!

Barbara, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Das Studienmaterial war leicht verständlich, die Inhalte sinnvoll aufbereitet und gut zu erlernen. Die Begleitung durch die Studienberater war zeitnah und professionell. Ich fühlte mich rundum gut betreut und bin mit dem Studium insgesamt sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Nur zu empfehlen!

Andrea, 22.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0
Ich habe letztes Jahr meine Weiterbildung als Fachberatung für Kitas gemacht und war mit dem Kurs sehr zufrieden.
Man kann wirklich seine Zeiten selber verteilen, wo man lernen kann. Daher ist man sehr flexibel.
Das Lehrmaterial ist gut aufeinander gebaut mit viel Praxisbeispielen.
Ist wirklich zum Empfehlen!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023