Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.837 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 907
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 98 von 593

Großer Erfahrungsschatz!

Anja, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Der Kurs macht Spaß, ist super flexibel einzuteilen und die Kosten sind überschaubar, sogar recht günstig für den Wert und den Inhalt der vermittelt wird. Der Fachwirt wird nicht mein letzter Kurs sein. Mit dem Fachwirt kann ich jetzt als Leitung Erfahrungen sammeln und geplant ist die pädagogische Fachberatung.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Kreatives Arbeiten

Martina, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.6
Erlangte Kompetenzen im Personalmanagement und bei Konfliktgesprächen.
Schnelle Rückmeldung der eingesendeten Prüfung.
Gute und ausführliche Studienmaterialien.
Zeitmanagement gut umsetzbar.
Gute Themen, ausführliche Darstellung.
Beratungstermine können wahrgenommen werden.
Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Empfehlenswertes Fernstudium

Jana, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.6
Es ist sehr empfehlenswert. Ich würde es jederzeit wieder machen, da ich sehr viele neue Informationen für mich mitgenommen habe. Zudem war alles super durch praktische Beispiele belegt und dadurch sehr praxisnah. Eine gute Grundlage für eine werdende Leitung.
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Wissen für die Praxis erworben

Doro, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
4.5
Im Fernkurs Kleinkindpädagogik kann man viel Wissen für die Praxis in der KiTa sammeln oder auffrischen. Das Lernen geschieht hier flexibel und individuell. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet und als Hintergrundwissen sowie Knowhow für die Arbeit mit den Kindern anwendbar.
Bewertung lesen
Doro
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023