COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 196 Bewertungen gehen 56 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 73
  • 100
  • 17
  • 4
  • 2
Seite 13 von 49

Gut strukturierte Unterlagen,

Katja, 01.12.2017
Wechseljahrberater (Zertifikat)
4.2
Insgesamt nur gute Erfahrung.
Der Lerninhalt ist gut strukturiert.
Kausuren werden schnell bearbeitet.
Bei Fragen freundliche, kompotente Hilfe.
Es war bei IFE nicht mein erstes Fernstudium und ein weiters habe ich bereits belegt.
Kann ich wirkloch empfeheln.
Bewertung lesen
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.12.2017

Konstruktive Zusammenarbeit

Sylke, 01.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
4.2
Sehr respektvoller und freundlicher Umgang mit dem Auszubildenden, konstuktive und ausdrucksstarke Bewertung / Kritik der eingereichten Klausuren, klar strukturierte Lerneinheiten und Fragestellungen, die in jedem Fall zu bewältigen sind; vielseitige Aufbaukurse wählbar
Bewertung lesen
Sylke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.12.2017

Fachwissen bei IFE Brinkhaus

Karsten, 01.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
4.9
Bei IFE Brinkhaus bekomme ich mein Fachwissen äusserst praxisnah und gut anwendbar vermittelt. Die Studienbetreung ist flexibel und zeitnah.Bei Fragen wird kompetent und zügig geholfen. Lerninhalte sind Klausurbezogen und mit dem Buchmaterial sehr gut kombinierbar.
Vielen Dank dafür.
Bewertung lesen
Karsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 01.12.2017

Sehr kompetent!!

Christina, 01.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
4.7
Sehr kompetente und schnelle Hilfe bei Fragen vor , während und auch noch nach dem Lehrgang . Lehrbriefe wurden immer schnell bearbeitet und zurück gesendet . Inhalte waren immer gut verständlich und bei Fragen gab es immer hilfreiche Antworten die schnell zur Lösung führten ! Knsgesamt sehr zufrieden !
Bewertung lesen
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019