COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 196 Bewertungen gehen 56 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 73
  • 100
  • 17
  • 4
  • 2
Seite 16 von 49

Ich mache gerne weiter!

Denise, 17.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Den Lehrgang zur Ernährungsberaterin habe ich erfolgreich absolviert!Die Unterlagen sind sehr umfangreich und übersichtlich gestaltet.Es War nicht immer leicht am ende bei der Abschlussklausur ich musste mich durch kämpfen, aber ich wurde so motiviert das ich es mit sehr gut abgeschlossen habe! Ich freue mich jetzt auf die Aufbaukurse für den Foodcoach!Per Mail ist das Institut sehr gut zu erreichen, telefonisch könnte es besser sein, man kann aber eine Nachricht hinterlassen und wir recht schnell zurück gerufen.
Bewertung lesen
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.12.2016

IFE-Brinkhaus - Absolut empfehlenswert!

Ingrid, 14.12.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mit dem Institut bisher nur gute Erfahrung gemacht. Kompetenz zu sehr fairen Konditionen! Absolut empfehlenswert.Bei Fragen konnte ich jederzeit anrufen und man hat mir direkt geholfen. Die Dozenten waren immer offen und sehr nett. Ich habe die richtige Schule gewählt. Als Vollzeit Schichtarbeiter, währe sonst unmöglich so eine Ausbildung zu machen. Herzlichen Dank dafür!
Bewertung lesen
Ingrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 14.12.2016

Sehr empfehlenswert

Melanie, 08.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte waren klar gegliedert. Die Dozenten waren sehr hilfsbereit bei Fragen. Die Prüfungen wurden schnell korrigiert und es wurden gute Erläuterungen / Verbesserungsvorschläge gemacht, sodass man sich in den Themen sehr gut zurecht finden konnte.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.12.2016

Ich habe sehr gutes Lehrmaterial erhalten

Kathrin, 08.12.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte anrufen oder per Mail Kontakt aufnehmen, meine Fragen wurden auf eine überaus nette und kompetente Art beantwortet. Ich habe mich dadurch sehr gut aufgehoben gefühlt. Es hat Spaß gemacht, mit den Materialien, die ich bekommen habe, zu arbeiten und ich konnte so mein Wissen ständig erweitern.
Ich würde dieses Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019