Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 19
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 60

Ausschließlich positiv

Jeanette, 07.11.2018
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Inhalte sind verständlich, es gibt Zwischenfragen die sehr hilfreich sind. Auf Anfragen wird sofort reagiert und Extrawünsche wurden erfüllt. Die kamen immer pünktlich. Über die persönliche Betreuung kann ich wenig sagen, da ich aufgrund der guten Skripte keinerlei Fragen hatte.
Bewertung lesen
Jeanette
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.11.2018

Food Coach, Ernährungsberater, Wechseljahrberater

Andrea, 07.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Was mir während des Studiums nicht aufgefallen ist, im nachhinein dafür umso mehr, war die mangelnde Aktualisierung der Ernährungsfakten, z.B. bei der Ernährung bei Diabetes2. Schade.
Bei den Klausuren war nicht eigene Kreativität das Thema zu beschreiben gefragt sondern reines Auswendiglernen des Lehrbriefs.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.11.2018

Grundlagen werden konventionell vermittelt

Cornelia, 07.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung mit Flexibilität der Ausbildung sind gut. Kompetenz der Lehrkräfte hat mich überzeugt, die Einsendeaufgaben wurden stets zügig korrigiert und Hilfestellung zur Verbesserung gegeben. Die Lernplattform stellt die in Druckform verfasste Lehre elektronisch zur Verfügung.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.11.2018

Sehr gute Erfahrung

Stefanie, 07.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem Studiengang sehr zufrieden, da ich mir die Lerninhalte und die Zeit dafür selbst aufteilen kann. Für Fragen steht aber auch jederzeit jemand zur Verfügung. Die Lehrbriefe sind sehr verständlich geschrieben und bauen logisch auf einander auf.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.11.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023