Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausschließlich positiv

Jeanette, 07.11.2018
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Inhalte sind verständlich, es gibt Zwischenfragen die sehr hilfreich sind. Auf Anfragen wird sofort reagiert und Extrawünsche wurden erfüllt. Die kamen immer pünktlich. Über die persönliche Betreuung kann ich wenig sagen, da ich aufgrund der guten Skripte keinerlei Fragen hatte.
Jeanette

Food Coach, Ernährungsberater, Wechseljahrberater

Andrea, 07.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Was mir während des Studiums nicht aufgefallen ist, im nachhinein dafür umso mehr, war die mangelnde Aktualisierung der Ernährungsfakten, z.B. bei der Ernährung bei Diabetes2. Schade.
Bei den Klausuren war nicht eigene Kreativität das Thema zu beschreiben gefragt sondern reines Auswendiglernen des Lehrbriefs.
Andrea

Grundlagen werden konventionell vermittelt

Cornelia, 07.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit Flexibilität der Ausbildung sind gut. Kompetenz der Lehrkräfte hat mich überzeugt, die Einsendeaufgaben wurden stets zügig korrigiert und Hilfestellung zur Verbesserung gegeben. Die Lernplattform stellt die in Druckform verfasste Lehre elektronisch zur Verfügung.
Cornelia

Sehr gute Erfahrung

Stefanie, 07.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studiengang sehr zufrieden, da ich mir die Lerninhalte und die Zeit dafür selbst aufteilen kann. Für Fragen steht aber auch jederzeit jemand zur Verfügung. Die Lehrbriefe sind sehr verständlich geschrieben und bauen logisch auf einander auf.
Stefanie
Geschrieben am 07.11.2018
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.