Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Von den 196 Bewertungen gehen 56 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolle Betreuung, einfach, schnell u. unkompliziert

Sandra, 08.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das IFE-Team bietet eine tolle und unkomplizierte Hilfe. Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Korrektur der Klausuren erfolgt umgehend - meist schon am nächsten oder übernächsten Tag - dabei wird weder an Lob noch an Kritik gespart.

Die Qualität des Studenmaterials ist im allgemeinen sehr gut. Teilweise jedoch nicht ganz aktuell (zumindest nach meinem Empfinden). Hat man bei bestimmten Themengebieten eine andere Ansicht, ist das Institut sehr aufgeschlossen, solange man diese Ansichten stichhaltig begründen kann. Gerade beim Thema Ernährung gibt es viele Kontroversen.

Um den Lehrgang abschließen zu können müssen keine vor Ort Seminare besucht werden. Da ich berufstätig bin (und auch jedes Wochenende arbeite), war dies für mich bei der Entscheidungsfindung ein absoluter Pluspunkt.
Geschrieben am 08.12.2016

Fragen wurden immer sofort und klar beantwortet

Birgit, 07.12.2016
Wechseljahrberater (Zertifikat)
Lehrkräfte sind sehr nett und korrigierten die Klausuren überschaulich.
Anmerkungen sind zielführend. Klausuren wurden sehr schnell korrigiert. Fragen werden umgehend beantwortet. Das Lernen gestaltet sich sehr individuell, zum Beispiel am Abend oder auch am Wochenende.
Birgit

Schnelle Antworten und übersichtliche Lernmaterialien

Stephanie, 07.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mein Material sehr schnell bekommen und auch meine Fragen wurden bis jetzt schnell beantwortet. Das Lernmaterial ist übersichtlich dargestellt.
Zusammengefasst bin ich zufrieden mit meiner Wahl, aber man bezahlt ja auch Geld dafür, von daher erwarte ich auch, dass eine gewisse Professionalität vorhanden ist.
Stephanie
Geschrieben am 07.12.2016

Ich kann es nur weiterempfehlen

Yvonne, 07.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin super zufrieden, die Schulungsunterlagen waren perfekt auf die Themen abgestimmt, die Klausuren waren sehr gut strukturiert und auch die Korrekturphase war schnell somit konnte man seinen Leistungstand schnell selbst abschätzen.
Die Dozenten haben wertvolle Tipps bzw. Informationen mitgeteilt. Super Team!
Yvonne
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019