Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Selbstdisziplin schnell zum Erfolg

Ramona, 07.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir war es, aufgrund meiner familiären Situation mit einem schwerbehinderten Kind, sehr wichtig flexibel zu lernen. Das war gegeben. Ich konnte aber auch mit schnellen Rückmeldungen und schneller Korrektur rechnen. Das erleichterte ein zügiges Vorangehen noch mehr! Mit diesem Fernstudium konnte ich nach Ende meiner zweiten Elternzeit meinen Arbeitgeber positiv überraschen!
Ramona
Geschrieben am 07.11.2018

Großartiges Institut

Anja, 07.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit dem Fernstudium rundum zufrieden. Die Inhalte und der Aufbau sind super. Die Betreuung lässt auch nix zu wünschen übrig. Fragen werden schnell beantwortet und auch die Korrekturen der Klausuren bekommt man schnell. Wirklich empfehlenswert.
Anja
Geschrieben am 07.11.2018

Der Inhalt ist sehr gut verständlich aufbereitet

Kerstin, 29.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Nach der Hälfte des Lehrganges fühle ich mich schon sehr gut vorbereitet auf eine Beratung von Klienten. Es ist sehr verständlich, informativ aber auch tiefgründig geschrieben. Ich merke deutlich, dass dies mit Herzblut, Wissen und Erfahrungen erstellt wurde!
Kerstin
Geschrieben am 29.12.2017

Ausbildung mit Zukunft - Food Coach!

Oxana, 27.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Wer eine fundierte Ausbildung mit Zukunftsperspektive sucht, ist hier richtig! Denn umfangreiche Lehrinhalte und kompetente Betreuung wecken die Neugier und Motivation. Auch aus privatem gesundheitlichen Interesse sind die Erkenntnisse aus dem Gelernten unbezahlbar. Also bereut habe ich nur die Tatsache, dass ich die Ausbildung nicht noch eher begonnen habe.
Oxana
Geschrieben am 27.12.2017
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.