Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 19
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 60

Guter Einstieg in die Phytotherapie

Claudia, 23.12.2017
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte wurde in Form von Briefen verschickt. Diese waren in einem bestimmten Zeitraum durchzuarbeiten. Der Zeitraum war passend. In diesem war die Durcharbeitung zu schaffen. Wissensabfrage erfolgt mittels Fragenkatalog. Es war freies Schreiben gefordert. Insgesamt war die Betreuung gut. Sie erfolgte über E-Mails, die in der Regel innerhalb von 2 Tagen beantwortet wurden.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2017

Nette, zuverlässige Betreuung, die motiviert

K., 21.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium "Foodcoach" am IFE Brinkhaus ist ein praxis und alltagsorientiertes Fernstudium, welches umfangreiche Inhalte angemessen vermittelt. Vor allem die Betreuung ist stets erreichbar und versteht es, den Studierenden zu motivieren und Fragen durch Selbstrelfektion zu erarbeiten.
Bewertung lesen
K.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Themenangebot top, Unterlagen top, Preis top

Barbara, 21.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
IFE Brinkhaus kann ich jedem weiterempfehlen.
Habe bereits verschiedene Kurse im Selbststudium absolviert, es wurde hier auch gerne auf persönliche Wünsche eingegangen. Die angebotenen Kursthemen sind umfangreich.
Die Unterlagen sind online abrufbar, gut aufbereitet, sehr gut strukturiert und umfassend.
Die Klausuren werden online eingereicht und in kürzester Zeit korrigiert.
Ich werde auch in Zukunft den ein oder anderen Kurs bei IFE Brinkhaus belegen.
Herzlichen Dank.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr zu empfehlen, gute Kompetenz

Jennifer, 21.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut und bei Schwierigkeiten wird es einem sehr schnell und gut geholfen.
Man lernt sehr viel und ausführlich für jeden Bereich des Fernstudiums und schafft es auch sehr gut von der Zeit her.
Ich würde immer wieder ein Fernstudium über IFE Brinkhaus machen
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023