Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Von den 196 Bewertungen gehen 56 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Meine Erfahrungen mit diesem Institut: 100% positiv

Claudia, 07.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Ganz tolles Lehrmaterial, sehr gut aufgebaut und verständlich. Sehr kompetentes und super nettes Tutorenteam. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und würde jedem, der sich in diese Richtung weiterbilden will, dieses Institut empfehlen. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.
Claudia

Gut betreutes Fernstudium

Karolin, 07.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Ich studiere derzeit am IFE-Brinkhaus und belege den Lehrgang "Foodcoach". Aktuell habe ich das erste Drittel absolviert und darf mich bereits Ernährungsberaterin nennen. Die Kurse sind in Lehrbriefe mit anschließender Klausur unterteilt. Nach jedem Drittel gibt es eine Abschlussklausur. Bei Fragen und Anregungen wird einem wirklich sehr schnell weiter geholfen.
Karolin

Bisher nur gute Erfahrungen

Katja, 07.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Ich habe mit dem Institut bisher nur gute Erfahrung gemacht. Die Klausuren werden zeitnah korrigiert.
Es wäre jedoch schön, wenn aufkommende Fragen beantwortet werden könnten, diesbezüglich hat man keinen Ansprechpartner und die Fragen werden oft nicht beantwortet. Ein Diskussionschat mit einem kompetenten Ansprechpartner wäre eine Verbesserungsmöglichkeit. Ansonsten werden immer wieder neue Lehrthemen angeboten, was ich sehr gut finde.
Katja

Sehr nette Betreuung, kompetent, guter Lernerfolg

Sylvia, 06.12.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Tolle ausführliche Korrektur der Einsendeaufgaben, auch sehr schnell, gut gestaltetes Lernmaterial, gute telephonische Erreichbarkeit, interressant gestaltete Inhalte, viele Themen und Aufbaumöglichkeiten. Verlängerung der Studienzeit besonders erwähnenswert.
Sylvia
Geschrieben am 06.12.2016