COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 196 Bewertungen gehen 56 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 73
  • 100
  • 17
  • 4
  • 2
Seite 19 von 49

Sehr gute und positive Erfahrungen

Jennifer, 06.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterstützung ist super. 
Wenn man dort anruft, bekommt man sehr schnell Hilfe und Unterstützung. 
Die lehrbriefe sind gut zu bearbeiten. Die Fachkräfte dort sind sehr nett.
Man kann mit Fragen immer dort anrufen und bekommt auch alle fragen immer beantwortet.
Kann das Institut nur bestens empfehlen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 06.12.2016

Alles per E-Mail

Claudia, 06.12.2016
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung durch das Insitut war gut. Die Kommunikation erfolgte ausschließlich per E-Mail. Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden prompt erledigt. Dabei wurde direkt geschrieben, was richtig und / oder falsch war, so dass eine Nachkorrektur problemlos möglich war.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 06.12.2016

Fundierte Studienunterlagen

Carola, 06.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Obwohl ich aufgrund meiner Erkrankung das Studium nicht mehr abschliessen konnte, bin ich mit dem gesamten Verlauf sehr zufrieden. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Die Korrekturanmerkungen waren stets sehr persönlich. Die Lerninhalte sind gut gegliedert und interessant gestaltet.
Bewertung lesen
Carola
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2016

Sehr gute und persönliche Betreuung!

Heike, 06.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente Lehrkräfte, Qualität & Aktualität der Studienmaterialien: aktuelle Seminar- Unterlagen, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben und netter Kontakt zu Dozenten und Tutoren. Beratung & Service des Instituts- gut und immer schnelle Antworten und Hilfe.
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 06.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019