COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 196 Bewertungen gehen 56 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 73
  • 100
  • 17
  • 4
  • 2
Seite 2 von 49

Fundiert und persönlich

Ramona, 18.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Das Lehrmaterial liefert fundierte Inhalte, liebevoll zusammengestellt. Immer ein sehr persönlicher Kontakt. Den Zugriff auf Inhalte im Online Bereich fand ich sehr praktisch. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und empfehle IFE-Brinkhaus gerne weiter.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 18.11.2018

Wissensvermittlung im oberen Bereich

Bianca, 15.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
5.0
Es wird optimal auf die Themen eingegangen und sehr gute Fachliteratur dazu empfohlen. Habe mich für IFE Brinkhaus entschieden, da deutliche Abgrenzung zu den anderen Anbietern erkennbar war. Zeittaktung ist realistisch. Großer Vorteil ist das man zu keiner Abschlussprüfung anreisen muss.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 15.11.2018

Voll und ganz zufrieden

Lena, 14.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
4.9
Ich kann den Lehrgang und das Institut nur weiter empfehlen. Superschneller Service. Freundliche und kompetente Ansprechpartner. Anschauliche und gut verständliche Lehrbriefe. Ich habe all das, was ich wissen wollte, und noch viel mehr interesanntes gelernt. Daumen hoch!
Bewertung lesen
Lena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 14.11.2018

Übersichtliche, verständliche Studienunterlagen

Bettina, 12.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
4.2
übersichtliche, verständliche Studienunterlagen.
Schnelle Korrekturen der Einsendeaufgaben. Freundlichen Emailkontakt zu Dozenten.
Hervorragende Abwicklung bei der Anmeldung und Prüfung.
Hohe Servicebereitschaft auch nach Ablegen der Prüfung.
Sehr gute Betreuung.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019