COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 196 Bewertungen gehen 56 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 73
  • 100
  • 17
  • 4
  • 2
Seite 4 von 49

Fühle mich gut betreut

Sylvia, 08.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
4.0
Sehr gute und schnelle Betreuung, freundlich und kompetent. die Lernkontrollen wurden immer sehr schr und ausführlich berichtigt, telephonisch gut erreichbar, aber auch per E-mail schnelle und ausführliche Antworten. Lernhefte sehr umdfangreich und gut gegliedert. in Ordner zusammengefasst.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.11.2018

Eine solide Basisausbildung

AIN, 07.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
3.8
Gute Lehrbriefe, aber leider stundenlanges Nährwertrechnen. Beurteilung der Klausuren erfolgt prompt und sehr sachlich.
Es zahlt sich aus, diese Entscheidung zu treffen.
Ein Modul wäre zusätzlich zu aktuellen Ernährungstrends 8mit biochemischen Statements) wie Vegane Ernährung, Intervallfasten, Leberfasten, weitere Nahrungsmittelintoleranzen wie Glutensensitivität wäre noch toll.
Bewertung lesen
AIN
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 07.11.2018

Aneignung von Wissen für die Praxis

Maike, 07.11.2018
Wechseljahrberater (Zertifikat)
4.4
Die Leitung war sehr grosszügig und flexibel in Bezug auf meine Studienzeit, die ich aus persönlichen Gründen verlängern musste. Die Kommunikation und Korrekturen erfolgten stets sehr zeitnah.
Die Inhalte des Kurses Wechseljahresberatung haben mich sehr weitergebracht. Durch die Klausuren findet eine sinnvolle Vertiefung des Studiums stat. Die Aufgaben der Klausuren sind sehr praxisbezogen.
Bewertung lesen
Maike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 07.11.2018

Ausschließlich positiv

Jeanette, 07.11.2018
Wechseljahrberater (Zertifikat)
4.8
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Inhalte sind verständlich, es gibt Zwischenfragen die sehr hilfreich sind. Auf Anfragen wird sofort reagiert und Extrawünsche wurden erfüllt. Die kamen immer pünktlich. Über die persönliche Betreuung kann ich wenig sagen, da ich aufgrund der guten Skripte keinerlei Fragen hatte.
Bewertung lesen
Jeanette
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 07.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019