Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leicht und verständlich

Natascha, 06.10.2022
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Die Arbeitshefte sind gut strukturiert, die Inhalte gut erklärt und leicht zu verstehen, sodass das Erlernte schnell umgesetzt werden kann.
Ich bin zwar noch nicht ganz mit dem Kurs fertig, dennoch kann ich den Kurs schon jetzt weiterempfehlen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
Natascha
Geschrieben am 06.10.2022

Tolle Plattform

Jennifer, 05.10.2022
Food-Coach (Zertifikat)
Ein Studium neben dem Hauptjob ist nicht leicht, aber bei der FEG kein Problem. Flexibel in jeder Hinsicht. Macht Lust sich noch mehr Lehrgänge. Das Team ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Bei allen Angelegenheiten wird einem geholfen. Die FEG kann ich nur weiter empfehlen.
Jennifer
Geschrieben am 05.10.2022

Höchste Flexibilität und schnelles Feedback

Katharina, 24.09.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Höchste Flexibilität beim nebenberuflichen Studieren. Die Prüfungen wurden sehr schnell korrigiert und mit wertvollem Feedback versehen.
Die Akademie reagiert freundlich und schnell auf Anfragen. Die Inhalte sind gut gegliedert und werden am Ende des Kapitels nochmal zusammengefasst.
Die Zwischenfragen zur Selbstkontrolle sind hilfreich und regen nochmal zur Reflektion an.
Katharina
Geschrieben am 24.09.2022

Super Kurs und viel neues Wissen

Kerstin, 23.09.2022
Traditionelle Chinesische Medizin (Zertifikat)
Ein sehr schöner Kurs mit super aufbereiteten Kursmaterialien. Sehr gut und verständlich geschrieben und daher auch für Quereinsteiger geeignet. Hilfreich vor den Prüfungen sind die Selbsttests nach jedem durchgearbeiteten Kapitel. Insbesondere gefällt mir, die freie Entscheidung über die Lerntage und den Prüfungstag zu haben. Die optionale Kursverlängerung ist ein tolles Angebot. Ich würde jederzeit wieder einen Fernkurs buchen. Super!
Kerstin
Geschrieben am 23.09.2022
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.