Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 19
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 60

Leicht und verständlich

Natascha, 06.10.2022
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
4.7
Die Arbeitshefte sind gut strukturiert, die Inhalte gut erklärt und leicht zu verstehen, sodass das Erlernte schnell umgesetzt werden kann.
Ich bin zwar noch nicht ganz mit dem Kurs fertig, dennoch kann ich den Kurs schon jetzt weiterempfehlen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Natascha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2022

Tolle Plattform

Jennifer, 05.10.2022
Food-Coach (Zertifikat)
5.0
Ein Studium neben dem Hauptjob ist nicht leicht, aber bei der FEG kein Problem. Flexibel in jeder Hinsicht. Macht Lust sich noch mehr Lehrgänge. Das Team ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Bei allen Angelegenheiten wird einem geholfen. Die FEG kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.10.2022

Höchste Flexibilität und schnelles Feedback

Katharina, 24.09.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7
Höchste Flexibilität beim nebenberuflichen Studieren. Die Prüfungen wurden sehr schnell korrigiert und mit wertvollem Feedback versehen.
Die Akademie reagiert freundlich und schnell auf Anfragen. Die Inhalte sind gut gegliedert und werden am Ende des Kapitels nochmal zusammengefasst.
Die Zwischenfragen zur Selbstkontrolle sind hilfreich und regen nochmal zur Reflektion an.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.09.2022

Super Kurs und viel neues Wissen

Kerstin, 23.09.2022
Traditionelle Chinesische Medizin (Zertifikat)
5.0
Ein sehr schöner Kurs mit super aufbereiteten Kursmaterialien. Sehr gut und verständlich geschrieben und daher auch für Quereinsteiger geeignet. Hilfreich vor den Prüfungen sind die Selbsttests nach jedem durchgearbeiteten Kapitel. Insbesondere gefällt mir, die freie Entscheidung über die Lerntage und den Prüfungstag zu haben. Die optionale Kursverlängerung ist ein tolles Angebot. Ich würde jederzeit wieder einen Fernkurs buchen. Super!
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023