Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Institut mit umfangreichen Lehrinhalten+Angeboten

Sylke, 04.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Kontakt, Service und Korrekturrücksendungen waren sehr freundlich, kompent und respektvoll, Aktualität der Studienmaterialien könnte zu manchen Themen besser sein, Inhalte werden sehr verständlich vermittelt, auch nach dem Studium fühlt man sich noch gut umsorgt, z.B. mit Hinweisen zu weiteren Kursen, Arbeitsplätzen u.ä.
Sylke
Geschrieben am 04.03.2014

Sehr gute Beratung und tolles Lehrmaterial!

Miriam, 04.03.2014
Food-Coach (Zertifikat)
Ich habe nach einer Ausbildung zur MTA den Lehrgang begonnen, das Lehrmaterial ist gut strukturiert und informativ, auch die Klausuren werden fair und zügig bewertet. Dann habe ich eine Zusage der Uni erhalten, ich habe den Lehrgang unterbrochen und erstmal das Studium absolviert, mir wurde sofort angeboten den Lehrgang später nachzuholen. Das nenn ich Flexibilität und ich freue mich schon ab Dezember wieder durchzustarten mit den noch nicht bearbeiteten Themen.
Miriam
Geschrieben am 04.03.2014

Schnelle Korrektur, sehr gute Betreuung!

Sylvia-S., 04.03.2014
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben wurden zügig bewertet u. zurückgeschickt - versehen mit freundlichen u. motivierenden Anmerkungen der Korrektoren. Das Studienmaterial ist sehr gut untergliedert. Es gibt Übungsaufgaben u. Zusammenfassungen, die einen guten Überblick ermöglichen. Es war kein Problem, die gestellten Aufgaben zu lösen. Bei Fragen habe ich telefonisch oder auch per Mail immer jemanden erreicht, der mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
Sylvia-S.
Geschrieben am 04.03.2014

Rundum ein sehr guter Fernlehrgang!

Liane, 04.03.2014
Food-Coach (Zertifikat)
Ich habe bei IFE den Food Coach Lehrgang absolviert und war von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Das Studienmaterial ist ausführlich und gut verständlich aufgebaut. Meine Klausuren wurden zügig bearbeitet. Fragen zu den Lehrinhalten wurden stets kompetent beantwortet. Auch die Lehrinhalte bezüglich Marketing und Konzeptgestaltung haben mir für die Realisierung meiner späteren beruflichen Pläne weitergeholfen. Der Lehrgang hat mir bei IFE sehr viel Freude bereitet.
Liane
Geschrieben am 04.03.2014
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.