Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut, genauso wie bei der 1. Ausbildung

Agathe, 04.03.2014
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind fachlich gut ausgebildet, das Studienmaterial ist gut ausgesucht, die Korrekturen erfolgen schnell und effizient. Bei Fragen bekommt man ausreichende Antworten. Die Beratung und der Service sind kompetent. Besonders gut finde ich die Verlängerung der kostenlosen Korrekturphase.
Agathe

Schnelles Erarbeiten aufgrund guter Unterlagen

Marion, 04.03.2014
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Die Betreuung während der Zeit war sehr schnell und sehr hilfreich. Was ich aber noch viel besser finde, ich werde auch heute noch, ca. 6 Jahre nach dem Kurs immer noch informiert, in Form von Infos, Links usw, aber nicht mit Werbung sowohl Fremd- als auch Eigenwerbung konfrontiert. Ich habe es als Zusatz zu meinem Beruf als PTA gemacht, und habe es im Beruf in der öffentlichen Apo gut umsetzen können. Wenn ich heute noch Fragen habe, bekomm ich immer noch schnell und unbürokratisch Antworten.
Ich empfehle IFE Brinkhaus daher gerne weiter.
Marion

Persönlich, schnell und kompetent

Linda, 04.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war mit dem Studiengang Ernährungsberatung zufrieden und kann dieses relativ überschaubare Institut empfehlen.
Die Damen erinnerten sich an mich bei telefonischen Kontakt, die Internetseite ist übersichtlich, wenn man sich einmal eingelesen hat...
Linda

Kompetent, schnell und zuverlässig

Marie, 04.03.2014
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Ich habe 2013 den Lehrgang zur Wechseljahrberaterin absolviert und war sehr zufrieden. Umfangreiche Studienunterlagen, gute Betrteuung, freundliche Korrektoren und jetzt in der Praxis kann ich mich mit Fragen immer noch an das Institut wenden. Jederzeit wieder.
Marie
Geschrieben am 04.03.2014
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.