Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 19
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 49 von 60

Sehr gut, genauso wie bei der 1. Ausbildung

Agathe, 04.03.2014
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind fachlich gut ausgebildet, das Studienmaterial ist gut ausgesucht, die Korrekturen erfolgen schnell und effizient. Bei Fragen bekommt man ausreichende Antworten. Die Beratung und der Service sind kompetent. Besonders gut finde ich die Verlängerung der kostenlosen Korrekturphase.
Bewertung lesen
Agathe
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.03.2014

Schnelles Erarbeiten aufgrund guter Unterlagen

Marion, 04.03.2014
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung während der Zeit war sehr schnell und sehr hilfreich. Was ich aber noch viel besser finde, ich werde auch heute noch, ca. 6 Jahre nach dem Kurs immer noch informiert, in Form von Infos, Links usw, aber nicht mit Werbung sowohl Fremd- als auch Eigenwerbung konfrontiert. Ich habe es als Zusatz zu meinem Beruf als PTA gemacht, und habe es im Beruf in der öffentlichen Apo gut umsetzen können. Wenn ich heute noch Fragen habe, bekomm ich immer noch schnell und unbürokratisch Antworten.
Ich empfehle IFE Brinkhaus daher gerne weiter.
Bewertung lesen
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.03.2014

Persönlich, schnell und kompetent

Linda, 04.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war mit dem Studiengang Ernährungsberatung zufrieden und kann dieses relativ überschaubare Institut empfehlen.
Die Damen erinnerten sich an mich bei telefonischen Kontakt, die Internetseite ist übersichtlich, wenn man sich einmal eingelesen hat...
Bewertung lesen
Linda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.03.2014

Kompetent, schnell und zuverlässig

Marie, 04.03.2014
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe 2013 den Lehrgang zur Wechseljahrberaterin absolviert und war sehr zufrieden. Umfangreiche Studienunterlagen, gute Betrteuung, freundliche Korrektoren und jetzt in der Praxis kann ich mich mit Fragen immer noch an das Institut wenden. Jederzeit wieder.
Bewertung lesen
Marie
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.03.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023