Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 19
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 58 von 60

Insgesamt sehr zufriedenstellend

Christina, 17.06.2013
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Fortbildung zum Food -Coach vor zwei Jahren abgeschlosssen und kann seither vielen Menschen mit den erschlossenen Erfahrungen zu einer positiven Veränderung in ihren Essgewohnheiten verhelfen.
Die Ausbildungsinhalte waren stets verständlich und bei Unklarheiten stand mir immer jemand mir Rat und Tat zur Seite .
Die Aufgaben waren klar strukturiert und nach Erarbeitung des Materials und der empfohlenen Bücher einfach zu lösen.
Die Rücksendung der Einsendeaufgaben war immer zügig und die Anregungen der Lehrkräfte stets kompetent und hilfreich bei Verbesserungen .
Auch in diesem Jahr habe ich weitere Aufbaupunkte zum Thema Ernährung bei Schwangerschaft und Stillzeit, Ernährung von Säuglingen und Kindern sowie Ernährung von Jugendlichen über die IFE erarbeitet und konnte auch hier keine Mängel feststellen.
Ich würde immer wieder eine Fortbildung über die IFE machen und kann die Angebote nur empfehlen.

Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.06.2013

Gutes, kompetentes und strukturiertes Fernstudium

Andrea, 08.06.2013
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nur positive! Die Studienbriefe wurden stets und kontinuierlich schnell zugesendet, regelmäßige Informationen über aktuelles und entsprechende Neuerungen. Aufbauende Angebote zu dem jeweiligen Studiengang wurden mitgeteilt. Alle Informationen sind übersichtlich.

Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.06.2013

Mehr als eine Ausbildung

Manja, 06.06.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei diesem Lehrgang verlief alles reibungslos, obwohl man nie vor Ort sein musste...Die Zusendung der Unterlagen verlief problemlos. Die angefertigten Hausarbeiten konnten problemlos per Email hingeschickt werden und wurden schnell überprüft. Ich hatte schnell die Übersicht über alle schon erfüllten und noch offenen Arbeiten. Auch dass das Studiengeld in 2 Raten gezahlt werden konnte, fand ich sehr positiv.
Außerdem habe ich sehr viel auch für mich selber und meine Ernährung aus dem Studium mitgenommen...Ich fand auch sehr hilfreich, dass es Inhalte zum Marketing und zum Aufbau der eigenen Praxis gab. Besonders erleichtert wird die Arbeit durch die fertigen Formulare am Ende jedes Gebietes...Alles war sehr strukturiert aufgebaut.

Bewertung lesen
Manja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.06.2013

Weiterbildung mit viel Informationen und Praxisnähe

Birgit, 06.06.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang war ausgesprochen praxisnah, die Studieninhalte waren perfekt aufgebaut und aufeinander abgestimmt. Die Tutoren boten immer eine sehr gute und kompetente Beratung, ebenso wurden die eingesendeten Aufgaben gewissenhaft und umgehend korrigiert. Dadurch konnte die Bearbeitung der jeweils nächsten Seminare lückenlos angeschlossen werden.

Bewertung lesen
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.06.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023