COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 196 Bewertungen gehen 56 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 73
  • 100
  • 17
  • 4
  • 2
Seite 6 von 49

Großartiges Institut

Anja, 07.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich bin mit dem Fernstudium rundum zufrieden. Die Inhalte und der Aufbau sind super. Die Betreuung lässt auch nix zu wünschen übrig. Fragen werden schnell beantwortet und auch die Korrekturen der Klausuren bekommt man schnell. Wirklich empfehlenswert.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 07.11.2018

Der Inhalt ist sehr gut verständlich aufbereitet

Kerstin, 29.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
4.8
Nach der Hälfte des Lehrganges fühle ich mich schon sehr gut vorbereitet auf eine Beratung von Klienten. Es ist sehr verständlich, informativ aber auch tiefgründig geschrieben. Ich merke deutlich, dass dies mit Herzblut, Wissen und Erfahrungen erstellt wurde!
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 29.12.2017

Ausbildung mit Zukunft - Food Coach!

Oxana, 27.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
5.0
Wer eine fundierte Ausbildung mit Zukunftsperspektive sucht, ist hier richtig! Denn umfangreiche Lehrinhalte und kompetente Betreuung wecken die Neugier und Motivation. Auch aus privatem gesundheitlichen Interesse sind die Erkenntnisse aus dem Gelernten unbezahlbar. Also bereut habe ich nur die Tatsache, dass ich die Ausbildung nicht noch eher begonnen habe. 
Bewertung lesen
Oxana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 27.12.2017

Guter Einstieg in die Phytotherapie

Claudia, 23.12.2017
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
4.0
Die Studieninhalte wurde in Form von Briefen verschickt. Diese waren in einem bestimmten Zeitraum durchzuarbeiten. Der Zeitraum war passend. In diesem war die Durcharbeitung zu schaffen. Wissensabfrage erfolgt mittels Fragenkatalog. Es war freies Schreiben gefordert. Insgesamt war die Betreuung gut. Sie erfolgte über E-Mails, die in der Regel innerhalb von 2 Tagen beantwortet wurden.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 23.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019