Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 19
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 60

Selbstständiges Lernen war sehr gut möglich

Stephanie, 23.09.2022
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
4.2
Zeitliche Einteilung der Klausuren ging problemlos
Manchmal waren leider in den Materialien Rechtschreibfehler oder falsche Angaben
Schnelle Korrektur durch die Prüfer - manchmal bereits nach wenigen Tagen
Ich hätte mir mehr Kunde über die Pflanzen selbst gewünscht.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Viel neues Wissen

Nicole, 23.09.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Umfangreiches und inhaltlich gutes Lehrmaterial. Ausreichend Zeit. Fühlte mich während des Fernlehrganges gut betreut. Erlerntes Wissen kann nun mir im Alltag weiter helfen und ich kann das Erlernte umsetzen in der Praxis. Der Lehrgang ist informativ und sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Sehr flexibel und gut machbar

Corinna, 23.09.2022
Food-Coach (Zertifikat)
4.6
Das Fernstudium habe ich neben Beruf und Kind gut meistern können. Die Inhalte sind für jeden verständlich und klar dargelegt. In viele Bereiche der Ernährung konnte ich hereinschnuppern und sehen, in welche Richtung ich mich spezialisieren möchte.
Ich würde den Studiengang immer weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Perfekter Anschluss an den Heilkräuterexperten

Hendrik, 22.09.2022
Food-Coach (Zertifikat)
4.9
Es ist derzeit der Anschluss an den Heilkräuterexperten aus dem selben Haus. Die Unterlagen und der Onlinecampus sind perfekt. Mit 48 dachte ich das Lernen wäre schwieriger aber mit diesen Unterlagen kein Problem neben der täglichen Arbeit. Genauso hatte ich mir das gewünscht.
Bewertung lesen
Hendrik
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023