Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Von den 196 Bewertungen gehen 56 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

IFE Brinkaus einfach einzigartig auf dem Markt

Jessica, 21.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe lange nach einem Anbieter gesucht wo man zu seiner Grundausbildung Ernährungsberater einzelne Schwerpunkte wie z.b Zöliakie /Histamin/Fruktose oder Bulimie oder Diabetes........ dazubuchen kann. Das macht IFE Brinkaus so einzigartig auf dem Markt. Auch der persönlich Kontakt zu Frau Brinkaus habe ich sehr geschätzt.
Jessica
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr gutes Lernmaterial und Querverweise

Ellen, 21.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Sehr gutes detailliertes Lehrmaterial mit Querverweisen und Amgabe von Büchern - dazu sehr schnelle Korrekturphasen und Hilfestellungen - gute Erreichbarkeit per Telefon und sehr sehr nette Ansprechpartner. Mir wurde jederzeit geholfen. Leider keine Seminare - alles Fernstudium... online-Portal da zum Check.
Ellen
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr zu empfehlende Fernstudiengänge

Simone, 20.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und auf dem aktuellen Stand, die Korrektur der eingesendeten Klausuren erfolgte zügig und es war jederzeit möglich, einen Ansprechpartner telefonisch zu erreichen. Vielen vielen Dank für die nette Korrespondenz!
Simone
Geschrieben am 20.12.2017

Ernährungsberatung deutlich dargestellt

Nancy, 13.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr deutlich aufgebaut. Die Unterlagen sind Übersichtlich und gut verständlich gemacht worden. Die Klausuren sind Umfangreich, mit viel Arbeit verbunden, aber nach der Klausurbearbeitung hatte ich ein ausführliches Grund-Wissen über das erarbeitete Thema. Die klausur werden schnell zurückgesand. Ich bin sehr zufrieden.
Nancy
Geschrieben am 13.12.2017