Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 19
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 60

Genialer Aufbau ermöglicht Vertiefung der Inhalte

Barbara, 22.09.2022
Wechseljahreberater (Zertifikat)
5.0
Der Aufbau des Studiums ist sehr interessant gestaltet. Durch die bei den Prüfungsaufgaben herzustellenden Kreuzverbindungen werden die Inhalte wunderbar vertieft. Ich fühle mich gut durch die Zeit begleitet und hoffe, durch die vielen praktischen Übungen später eine gute Begleiterin zu werden.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Immer wieder diese Akademie

Celine, 21.09.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Würde immer diese Fernakademie wählen. Tolle Beratung und Betreuung wenn man diese in Anspruch nehmen wollte. Immer schnelle Rückmeldungen auf Anliegen. Auch Telefonisch das Team immer kompetent und freundlich. Die Akademie ermöglicht an Flexibilität eig alles.
Bewertung lesen
Celine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.09.2022

Positive Erfahrungen

Nicole, 12.09.2022
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
4.7
Der Kurs ermöglicht Zugang zu allen Wissengebieten der vegetarischen und veganen Ernährung.
Für mich eine grosse Bereicherung, da ich mit der Thematik noch nicht vertraut war und viele Wissenslücken schließen konnte.
Ganz nebenbei reflektiert man automatisch auch die eigene Ernährung.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.09.2022

Kurzweiliges Fernstudium

Verena, 01.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7
Fundiertes und sehr übersichtliches Arbeitsmaterial. Es hat Spaß gemacht es durch zu arbeiten!
Bei Fragen hatte man immer einen Ansprechpartner. Auch bei Übertragungsproblemen mit dem Rechner wurde unkompliziert nach einem Lösungsweg gesucht.
Ich werde mich weiter spezialisieren. Der nächste Kurs wartet schon!
Bewertung lesen
Verena
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023