FernAkademie Touristik

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 25
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 21

Ich konnte mich dadurch beruflich weiterentwickeln

Lisa K, 30.08.2012
Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich komme bereits aus dem Event Bereich und fand das Fernstudium daher nicht sehr schwer. Ich hätte mir bei meinem Lehrgang noch etwas mehr von der kaufmännischen Seite gewünscht. Die Kontrolle der "Hausaufgaben" hat teilweise sehr lange gedauert ca. 1 -1 1/2 Monate. Die Dozenten haben jedoch schnell auf Fragen geantwortet und waren immer sehr hilfsbereit. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Mit Hilfe des Fernstudiums konnte ich mich beruflich weiterentwickeln.

Bewertung lesen
Lisa K
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.08.2012

Ich war sehr zufrieden mit dem Fernstudium

Catrin, 13.07.2012
Fachkraft für Veranstaltung, Messe & Kongress (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war sehr zufrieden mit dem Fernstudium und bin auch zeitlich gut durchgekommen. Allerdings war das kein "Neuland" für mich - ich bin schon in dem Bereich tätig und habe das, was ich praktisch mache, nochmal theoretisch gelernt.

Bewertung lesen
Catrin
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.07.2012

Bin sehr herzlich empfangen worden

P. Othmani, 06.06.2012
Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor Studienbeginn habe ich das Institut persoenlich besucht, bin sehr herzlich empfangen und umfangreich informiert und beraten worden. Alle dort gemachten Angaben wurden 100%ig umgesetzt. Den Online-Campus habe ich nicht viel bewegt, da zu der Zeit mein Lehrgang nur von sehr wenigen Teilnehmern gebucht war.

Bewertung lesen
P. Othmani
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.06.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023