FernAkademie Touristik

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich konnte mich dadurch beruflich weiterentwickeln

Lisa K, 30.08.2012
Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)

Ich komme bereits aus dem Event Bereich und fand das Fernstudium daher nicht sehr schwer. Ich hätte mir bei meinem Lehrgang noch etwas mehr von der kaufmännischen Seite gewünscht. Die Kontrolle der "Hausaufgaben" hat teilweise sehr lange gedauert ca. 1 -1 1/2 Monate. Die Dozenten haben jedoch schnell auf Fragen geantwortet und waren immer sehr hilfsbereit. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Mit Hilfe des Fernstudiums konnte ich mich beruflich weiterentwickeln.

Lisa K
Geschrieben am 30.08.2012

Ich war sehr zufrieden mit dem Fernstudium

Catrin, 13.07.2012
Fachkraft für Veranstaltung, Messe & Kongress (Zertifikat)

Ich war sehr zufrieden mit dem Fernstudium und bin auch zeitlich gut durchgekommen. Allerdings war das kein "Neuland" für mich - ich bin schon in dem Bereich tätig und habe das, was ich praktisch mache, nochmal theoretisch gelernt.

Catrin
Geschrieben am 13.07.2012

Bin sehr herzlich empfangen worden

P. Othmani, 06.06.2012
Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)

Vor Studienbeginn habe ich das Institut persoenlich besucht, bin sehr herzlich empfangen und umfangreich informiert und beraten worden. Alle dort gemachten Angaben wurden 100%ig umgesetzt. Den Online-Campus habe ich nicht viel bewegt, da zu der Zeit mein Lehrgang nur von sehr wenigen Teilnehmern gebucht war.

P. Othmani
Geschrieben am 06.06.2012