FernAkademie Touristik

www.fernakademie-touristik.de
    Sonderkonditionen mit dem Rabatt von 10% erhalten:
    • Teilnehmer ohne aktuelle Beschäftigung, Geringverdiener, Studenten, Praktikanten und/oder Schüler.
    • Mitarbeiter aus der Reiseverkehrswirtschaft, der Hotellerie, dem Luftverkehr und/oder der Messe,- & Eventbranche erhalten ebenfalls die Reduktion von 10%.
    • Teilnehmer/Absolventen, die schon einen Fernstudiengang bei uns absolviert haben bekommen ebenfalls diese Sonderkonditionen.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum super

Charlotte, 31.01.2021
Tourismusfachwirt (IHK)
Man erhält 18 sehr ausführliche Lehrhefte und nach jedem Heft schickt man die Einsendeaufgaben ein. Die Korrigierend kommt schnell und Fragen werden immer beantwortet.
Die Uni ist sehr flexibel, z.B. habe ich mir alle Skripte auf einmal schicken lassen und nicht monatsweise. Rundum eine sehr gute Betreuung. Habe die Uni auch schon an einige Bekannte empfohlen.
Charlotte
Geschrieben am 31.01.2021

Durchgängig gut

Diana, 10.01.2021
Tourismusfachwirt (IHK)
Das TFW-Studium ist gut aufgebaut. Die Studienkapitel bauen aufeinander auf. Allerdings sind gute Vorkenntnisse im Tourismus tatsächlich nötig um gut durch das Studium zu kommen. Während des Studiums gute Begleitung. Bei Fragen wurde stets schnell und unbürokratisch geholfen. Auch die Prüfungsarbeiten wurden stets korrekt & schnell bewertet.
Diana
Geschrieben am 10.01.2021

Fernstudium Tourismusfachwirt

Mathias, 06.01.2021
Tourismusfachwirt (IHK)
Sehr guter Service. Studienhefte kamen immer überpünklich an. Nur die Hefte sind etwas veraltet. Diese müssten mal wieder erneuert werden. Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt. Unterm Strich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde es sofort wieder machen.
Mathias
Geschrieben am 06.01.2021

Beste Betreuung

Vera, 05.01.2021
Tourismusfachwirt (IHK)
Es war stets ein Ansprechpartner zur Verfügung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen wurde sofort geantwortet.
Die Studienbücher kamen jederzeit rechtzeitig und die Bewertung der eingesendeten Aufgaben wurden auch zeitnah zurückgesendet. Ich fand es auch super dass man das Studium auch online absolvieren konnte.
Vera
Geschrieben am 05.01.2021