FernAkademie Touristik

www.fernakademie-touristik.de
    Sonderkonditionen mit dem Rabatt von 10% erhalten:
    • Teilnehmer ohne aktuelle Beschäftigung, Geringverdiener, Studenten, Praktikanten und/oder Schüler.
    • Mitarbeiter aus der Reiseverkehrswirtschaft, der Hotellerie, dem Luftverkehr und/oder der Messe,- & Eventbranche erhalten ebenfalls die Reduktion von 10%.
    • Teilnehmer/Absolventen, die schon einen Fernstudiengang bei uns absolviert haben bekommen ebenfalls diese Sonderkonditionen.

Von den 80 Bewertungen gehen 63 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Top Studium mit toller Begleitung

Daniela, 05.02.2020
Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Habe nur tolle Erfahrungen gemacht, die Studienbegleitung war einwandfrei!!
Die Lehrhefte waren gut verständlich und es hat Spass gemacht diese zu bearbeiten.
Es hat mich sehr motiviert und vielleicht mache ich demnächst den nächsten Lehrgang.
Vielen Dank
Daniela
Geschrieben am 05.02.2020

Touristikfachkraft

Silvana, 27.01.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich hatte durchweg eine sehr gute Betreuung. Die Lehrbriefe habe ich sehr schnell nach der Einreichung mit der Bewertung und notwendigen Kommentaren zurück erhalten. Offene Fragen konnten per E-Mail oder Telefon sofort geklärt werden. Ich würde jederzeit das Unternehmen weiterempfehlen und bedanke mich für die kompetente Betreuung.
Silvana
Geschrieben am 27.01.2020

Entspricht der Realität im Hotelalltag

Silvia, 18.01.2020
Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Sehr praxisnah, 1. Bewerbung war schon erfolgreich, sehr hilfsbereite Lehrkräfte, guter Kontakt zu den Dozenten, Schulleitung sehr kompetent, kann auf jeden Fall für Quereinsteiger weiterempfohlen werden, habe die Lehrhefte immer wieder zum nachlesen verwendet, man kann sich die Zeit gut einteilen und stressfrei lernen, konnte mich schnell im neuen Job einarbeiten, nach Arbeitslosigkeit war das eine gute Möglichkeit durch Fernstudium sich neues Wissen anzueignen, sehr hilfreich waren die Kommentare der Einsendeaufgaben.
Silvia
Geschrieben am 18.01.2020

Guter Einstieg für die Hotelrezeption

Christel, 10.01.2020
Hotelrezeptionist (Zertifikat)
Man bekommt die ersten Einblicke für den Job und die Tätigkeiten an der Hotelrezeption, ich konnte viele Sachen wieder erkennen bei einem Hotelpraktikum.
Gute Qualität der Studienmaterialen.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde innerhalb weniger Tage erledigt.
Christel
Geschrieben am 10.01.2020