FernAkademie Touristik

www.fernakademie-touristik.de
    Sonderkonditionen mit dem Rabatt von 10% erhalten:
    • Teilnehmer ohne aktuelle Beschäftigung, Geringverdiener, Studenten, Praktikanten und/oder Schüler.
    • Mitarbeiter aus der Reiseverkehrswirtschaft, der Hotellerie, dem Luftverkehr und/oder der Messe,- & Eventbranche erhalten ebenfalls die Reduktion von 10%.
    • Teilnehmer/Absolventen, die schon einen Fernstudiengang bei uns absolviert haben bekommen ebenfalls diese Sonderkonditionen.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es macht Spaß

Soner, 04.01.2021
Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Der Studiengang ist sehr interessant. Es sorgt für eine gute Weiterbildung in der Luftbranche. Man ist sehr flexibel und kann immer dann lernen wenn man Zeit und Lust hat. Für die Leute die sich im Bereich Aviation interessieren ist dieser Studiengang ein guter Start. Es ist nur empfehlenswert.
Soner
Geschrieben am 04.01.2021

Super, nur zu empfehlen

Nancy, 22.11.2020
Tourismusfachwirt (IHK)
Ich kann es nur jedem empfehlen, der seine Zeit für eine Weiterbildung nutzen möchte. Dieses Online Studium bietet flexible Möglichkeiten und neben dem Job machbar. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Austausch über Facebook und Lernmaterial digital zugreifbar.
Nancy
Geschrieben am 22.11.2020

Super Fortbildung

Diana, 03.11.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr zu empfehlen!! ständige Betreuung, schnelle Hilfe bei Fragen und umgehende Korrektur der Arbeiten. Das Online Portal ist gut aufgebaut. Lektionen können jederzeit als PDF Dokument heruntergeladen werden. Die Umstellung der Prüfungsbögen in beschreibbare PDF Dokumente war super und klappt toll. Hat etwas länger gedauert, begonnen Ende 2016, dann kam neuer Job, Kind und Haussanierung. Prüfung war nicht ausschlaggebend für meine Anstellung, eher als Zusatzqualifikation gemacht. Das gute, man kann sich die Zeit selbst einteilen wie schnell man die Fortbildung macht. Lektionen werden immer wieder aktualisiert nach den aktuellen Gegebenheiten bspw. Einführung Pauschalreiserichtlinien oder Insolvenz TOC.
Diana
Geschrieben am 03.11.2020

Alles super

Marcel, 24.10.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Es war alles super. Die Lehrbriefe waren leicht verständlich und ich fühlte mich gut informiert. Auch wurde schnell auf alle meine Fragen geantwortet. Das Beste für mich war die Flexibilität und zeitliche Unabhängigkeit. Es gab keinen Druck und ich konnte in dem Tempo lernen, das für mich angemessen war.
Marcel
Geschrieben am 24.10.2020